simu brunner Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hallo zusammen Zur zeit versuche ich eine Mission zu erstellen. Da dies nicht gerade einfach ist für mich, wegen den Englischkentnisse, wollte ich fragen ob jemand interese hat, mit zu helfen. zbsp. in Belp starten dann ein kleiner Rundflug danach in Belp landen! So könnte man es zusammen erstellen, einfach jeder der etwas weiter gekommen ist, könnte seinen erfahrungen hierher posten! Hoffentlich helfen ein paar interessierte! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hi Simon Habe selbst noch keine Missionen erstellt; ich bin aber Abonnent des Zeitschirft FlightXpress. Im aktuellen Heft gibt es einen Artikel über das Erstellung von Missionen. Hier der Link zur Zeitschrift. Kaufen kann man die Zeitschrift zwar nicht an jedem Kiosk; vor dem Abonnieren habe ich sie jeweils in Zürich am Hauptbahnhof gegenüber den Billtetschaltern gekauft. Du kannst Dir die Zeitschirft auch vom Herausgeber schicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.