Marco_Air Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Guten Abend, http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=20877 Ich finde es nicht schlecht umgesetzt, doch soooo brüchig ist es jetzt auch wieder nicht, oder etwa schon??:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Also meiner Meinung nach, ist der erste Belag noch gerade so zulässig! Aber den zweiten finde ich ein bisschen zu übertrieben!!! :cool: Man kann es ja auch übertreiben... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 Also meiner Meinung nach, ist der erste Belag noch gerade so zulässig!Aber den zweiten finde ich ein bisschen zu übertrieben!!! :cool: Man kann es ja auch übertreiben... ;) Ja, genau, so habe ich es in etwa gemeint;) der erste sieht eigentlich nicht schlecht aus... aber naja... Wer's braucht:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.