Turkish Pilot Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Also ich hab mir wieder ne Trägerschiff heruntergeladen, doch bevor ich es installiere frag ich euch, was ich alles genau machen muss!!! Also es sind drei Ordner vorhanden nämlich: 1. FSNavigator 2. Scenery 3. Texture Bei der Read-Me Datei steht bei der Installationsanleitung folgendes: Installation: IMPORTANT NOTE: *** Remove all the files of the old “Tarawa Florida Fleet”, “Florida Fleets” and “Tarawa Fleets” sceneries before proceed with the installation of this pack. *** Create a new folder called "Tarawa_Fleets" and move the files there. Start your FS9 and activate the new area in the scenery library. Also wär jemand so nett und erklärt mir alles AUSFÜHRLICH und nicht all zu Professionell, denn ich bin nich Fortgeschritten.:008: :008: :008: Wenn es Rechtschreibe oder Grammatik Fehler vorhanden sind, bitte ich um Verständnis. MEIN NAME IST BURAK...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBE Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 1) In FS9/Addon Scenery ein Verzeichnis Namens "Tarawa Fleet" kreieiren, 2) Deine "Scenery" und "Texture" Ordner reinkopieren 3) Im Scenery.cfg diese Text addieren: [Area.xxx] Title=Tarawa Fleet Local=Addon Scenery\Tarawa Fleet Active=TRUE Layer=xxx Required=FALSE Remote= ..wo XXX der Laufzahl des letztes Scenery ist + 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.