Zum Inhalt springen

Holiday Alliance vergibt Team-Posten

Krabbe14

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zurzeit sind nur noch Teamposten im Berreich Internetseitengestaltung, AI Traffic und Übersetzung frei. Für alle Airlines haben wir schnell Leute gefunden die Spaß daran haben für "ihre" Airline Flugpläne zu planen und zu Großveranstaltungen Sonderflüge zu veranstallten.

Wir hoffen natürlich für die anderen Posten auch noch Leute zu finden die uns Tatkräftig unterstüzen wollen.

Natürlich suchen wir auch weiterhin Piloten die gerne im Flugsimulator fliegen wollen und uns dadurch unterstüzen.

In kürze werden wir auch unsere neuen Internetseiten für unsere Airlines vorstellen.

Ciao

Simon Krebs

http://www.holiday-alliance.de.vu

http://www.gah-va.de

Banner.jpg

• 2 Wochen später...

Hi

Ich habe bei eurer Seite mal vorbeigeschaut. Als Schweizer hat mich selbstverständlich die Abteilung Swiss Travel interessiert.

Ich hoffe, du bist kein Schweizer, denn....

...seit wann ist Zürich die Hauptstadt der Schweiz? :p Oder hab' ich etwas verpasst? :009:

Nun gut, Fehler passieren überall ;-) Man kann ja schliesslich nie alles wissen! Wollte euch nur darauf hinweisen. Es macht keinen guten Eindruck, wenn Zürich als Hauptstadt der Schweiz bezeichnet wird.

Wenn du nicht wissen solltest, welches die Hauptstadt der Schweiz ist, dann möchte ich dir dies gerne verraten: Es ist Bern.

Aber wie gesagt, Fehler passieren überall und sind dazu da, korrigiert zu werden :D

Viel Glück in der Zukunft!

oh oh :rolleyes:

Man merkt die Seite wurde in vielen Nachtschichten erstellst :p

Danke für den Hinweiß....:o

Wir arbeiten zurzeit eh an neuen Seiten, Speziell bei Swiss Travel wird sich einiges ändern, das Grün werden wir abschaffen, es halt einfach nichts mit Schweiz zu tun. Die neue Seite sowie Flotte wird zum Sommerflugplan vorgestellt

Danke nochmals für den Tipp

MFG

Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...