Basilisk Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo zusammen, wie gross sind die Chancen, mit Mouche Volantes, beim Medical durchzufallen. Ich bin leider von diesen "Mücken" betroffen und bevor ich mich in die Ausbildung stürze, möchte ich dies geklärt haben. Zum voraus. Sicherheit ist für mich ein sehr zentrales und wichtiges Thema. Und wenn dies ein Grund gegen die reale Fliegerei ist, verzichte ich darauf. Besten Dank für Tipps und Antworten. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Chris Anno 2003 hat's hier mal einen Thread gegeben, wo dies (je nach Ausprägung) offenbar kein Problem ist/war (7. Antwort auf Seite 2). Ob's allerdings heute noch so ist, entzieht sich meinen Kenntnissen. Mit Sicherheit kann Dir aber ein Fliegerarzt Genaueres dazu sagen. Für eine erste "Sondierung der Lage" reicht meistens schon ein Anruf. Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basilisk Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo zusammen, besten Dank für Eure Antworten (auch per PN). en sunnige Daag Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.