Marc L. Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hi Ich würde gerne wissen, ob es schon gute Texturen für den Springbok Special gibt. Denn sonst würde ich gerne mal versuchen Texturen zu erstellen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Marc Für welches Flugzeug denn? Von welchem Designer? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 B747-300 von sout hAfrican, die mit den special Farben. Ist egal von welchem Designer. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Marc Das Problem ist es gibt noch keine B747-300 für den FS2002... Für ein FS2000-Flugzeug solltest du mal nach denen von Melvin Rafi suchen. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 hallo ich hab ne b_747_367 ist das nicht ungefähr das gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Ja Marco, von welchem Designer ist dieser Flieger? Ein FSDS oder ein GMax-Modell? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Danke für die antworten! Mein Bruder ist halt Polygraf und der kann das halt sehr gut und er hat gesagt, es sei nicht so ein Problem. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.