hattrick Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich bin wieder mal am verzweifeln. Weder mit der Suchfunktion noch mit "googeln" finde ich die Lösung meines Problems. Bitte helft einem Anfänger. Mein Problem: Ich kann bei der Frachtversion die Einsteigetreppe und die Heckstütze mit der Tastenkombination "aktivieren". Was ich aber nicht schaffe, sind sämtliche Cargotüren zu öffnen. Ich habe es mit verschiedenen Tastenkombinationen versucht. Alles erfolglos... Für Eure Hilfe besten Dank im voraus. Roger PS: Sorry, bin noch Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha2003 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Also . 1. Lade den Flieger. 2. drücke Taste Alt 3. Es erscheint die Menüleiste. 4. Wähle Pmdg aus. 5. Dort muss es irgendein Verzeichnis mit Key ... geben. 6. Dort wählst du einfach Doors aus und setzt deine Keys, 7. Und GGAAAANNZZ Wichtig immer schön den Ground Handling Bus mit Power versorgen sonst geht auch keine Luke auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.