Trini_Tom Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hey all! Ich bin eben aus der Rekrutierung zurück von Mels in SG. Es freut mich zu sagen das ich zu den Fliegertruppen/Fliegersoldat gehöre. Payern wird mein RS ort sein von März bis August. Ich freu mich wie "en chline gof" auf die RS!:008: Nun wolte ich fragen ob es den einige User hier giebt schon die Fliegersoldaten RS gemacht haben? Erfahrungberichte ? Oder einfach wies war was alles au mich zukommen wird? Evt. die Falsche ecke des Forum`s das hier zu Fragen sorry wen es so ist! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Thomas Schau dir mal folgende Threads an: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=36192 http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=22583 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Haha...Rambo-Lüthi :D Du weisch ja was Uniformä für e würkig händ? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hey Pascal merci für die Links! Fierz ganz ruhig ja:cool: Ich gang det hi zum Disziplin lerne woni nonig han LOL Fraue sind Secundär:-) Und wen bisch du de erscht wos weis:-)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Fraue sind Secundär:-) Und wen bisch du de erscht wos weis:-)!!!Aber inklusiv Foti und detailierti Kritik! :008: Übrigens mit der Forumssuche findest du sicher noch recht viel dazu. Oder einfach mal Nikolas oder andere fragen die schon mit der RS durch sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hoi Thomas, ja dänn wünsch ich Dir dört viel Spass, bi vor alte graue Zyte au in Payerne gsi:005: wänigstens, händs jetzt glaub die beide Kaserne mal saniert, s dörfli isch halt scho e paar Schritt weg aber was macht me nöd alles für e paar bierli und es hübsches Meitli:) ;) Grüessli Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nof Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Thomas War sicher ne gute Entscheidung, dich als Fliegersoldat ausheben zu lassen. Die Kaserne ist wirklich in einem Top-Zustand. Da musst du weit in der Schweiz rum reisen, um eine solche Kaserne zu finden. Und es gibt immer ein Taxi mit dem du von der Kaserne an den Bahnhof fahren kannst. Kostet pro Fahrt 2 Franken. Zu Fuss dauert es etwa 20 Minuten... Nur die hübschen Meitlis habe ich nirgendswo gesehen in Payerne :007: :008: Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.