lh910 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Tis, EINFACH NUR DANKE FÜR DIESE BILDER UND DIESEN BERICHT !!!!!! DOWNUNDER IST EINFACH NUR GEIL (SORRY FÜR DIESES WORT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi Tis, Ich wusste ja schon in etwa was mich erwartet...die anderen haben ja schon alles gesagt, was gesagt werden muss, also will ich es nicht nochmal wiederholen... :cool: Ich danke dir, dass du mir hier meine Wartezeit mit diesem wirklich tollen Bericht verkuerzt hast (u.a. auch deshalb weil die Internetverbindung hier so lahmt :D ) - jetzt gehts schonmal etwas naeher in Richtung Heimat...schreibe dir die Tage nochmal ne Mail! Bis bald und noch viel Spass in Auckland... P.S.: War Dienstag nicht nochmal zur Wunala draussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hey Tis, un-fuckin'-believable! Wahnsinnsbilder! Du nutzt Deine Zeit dort unten wirklich voll aus und so gehört's auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Einfach nur Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Grandioser Bericht! Der Airport ist natürlich ein Traum für jeden Spotter... Wenns doch nur net so weit weg wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiR@nh@ Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das ist Luftfahrtleidenschaft pur! Toller Bericht, Danke. P.S.: Ich will auch...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 un-fuckin'-believable! Besser könnte man es nicht ausdrücken...!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ach mensch Tis, da war der Abend gerade so schön, und dann kommst du..... :001: .... UND TREIBST MIR DEN GRÜNEN NEID INS GESICHT!!! :005: Ich darf zitieren aus meinem USA-Tripreport: Mann, mann, mann. Ich wollte, ich hätte dein fotografisches Auge. Einfach perfekt!! Dickes Lob und eine tiefe Verneigung, Dein Sydney-Thread hier verdient ebenfalls eine Verneigung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Mir sind beim ersten Mal anschauen noch ein paar Sachen aufgefallen, die ich noch loswerden wollte: Speedbird 9 ist leider nicht erst vor kurzem eingeführt worden, sondern die zweitletzte Verbindung nebst Speedbird 15 die BA nach Australien unterhält. Leider wurden die Stations in Perth, Brisbane und Melbourne (sowie auch noch Auckland und Christchurch) im Verlaufe der letzten 7 Jahre gestrichen. Vor kurzem wurde nun BA009 auch noch auf B772 downgegraded, was allerdings für die SYD-Spotter wenigstens zwei verschiedene Typen bringt, eben 777 und die altbekannte 747. Reg der abgebildeten 772 ist übrigens zufällig "Melbourne", G-YMML]/b| Austrian hat die Australien-Flüge von Lauda übernommen, die mit ihrem ausgezeichneten Service (sowas hatten die Aussies vorher ausser von den Kunst-Smile-Asiaten nie gesehen) sehr erfolgreich via KUL, BKK und/oder SIN Australien anflog. Mittlerweile ist diese Operation allerdings zu teuer geworden, derweil die Kundschaft lieber auf Gulf Air, Singapore, Cathay, Korean, JAL, Thai und natürlich Emirates setzt... Lufthansa versuchte mehrfach auf der Kangaroo-Route Fuss zu fassen, schaffte es aber nicht mal mit einer Condor-767, KLM flog lange Zeit nach SYD und MEL und musste nach 9-11 die Segel streichen und Air France wurde nach den Atomtests in der Südsee von der Australischen Regierung aus dem Business verjagt. MD-11 N631FE von Fedex ist tatsächlich eine alte Schweizerin, ex HB-IWI mit Swissair und Swiss und folglich glaub die drittletzte die noch im Schweizer Linienbetrieb war. Emirates hat in SYD vier tägliche Flüge, 2 die aus Dubai kommen und dann noch nach Auckland (777-300) bzw. Christchurch (A340-500) weiterfliegen. Bitte nicht hauen wenn die Zuordnung net stimmt, in MEL gibts drum noch mal zwei tägliche Flüge... Wunala Dreaming (B744 VH-OEJ) sowie ihre bekannten Schwestern (VH-EBU, Nalanji Dreaming, B743, "EB Blue"; VH-VXB, Yananyi Dreaming, B738) wurden übrigens nicht von Aborigines selber bemalt, sondern von einer Designeragentur. Allerdings haben die Motive Aborigine-Hintergründe, die ich allerdings erst irgendwo ausgraben müsste...;) Die alte Wunala (VH-OJB) wurde seinerzeit so bemalt, um die non-stop-Verbindung von Melbourne nach L.A., die damals längste Nonstop-Strecke der Welt, einzuweihen. Ah, Tis, hast du noch Bilder folgender Regs: VH-TJK (QFA, B734), VH-OJC (QFA, B744) sowie B-HOW (Cathay, B744, ja ich weiss, 744s sieht man in SYD nur selten, aber könnte ja sein...;) ) Wäre schön wenn du was für mich hättest... :o Und ich bleibe dabei: Der Bericht ist der Hammer! Gruss und entschuldigt die Störung ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Tis , dieser Bericht ist einfach nur phantastisch. Herzlichen Dank für Deine Arbeit und dass Du sie uns zeigst. Gruss, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hi Joel, passt ziemlich gut mit EK: A345 geht nach Christchurch, die 777 nach AKL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hy Tis, :eek: Ich freu mich für Dich das Du so ein schönes Hobby hast, und das nötige Auge Kopf und Herz dazu. The Best Ich sage Dir eine große Zukunft voraus, mach was draus es wäre schade wenn Du etwas anderes machen würdest. Wenn doch dann nehm Dir so oft Zeit wie möglich, solche tollen Berichte mit Bildern zu schreiben, Du bist ein großes Talent ich bin Glücklich das ich dies lesen durfte. Und zum Airport, der ist real und auch virtuell eine Augenweide. Vielen vielen Dank dafür Hochachtungsvoll Klaus . P.S. Wie schreibt man " so eine " Empfehlungen aus, ich sah gerade bei Dir steht noch keine ich möchte das tun wie macht man das, Du bist eine Absolute Empfehlung, ich möchte nichts verpassen von Dir. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, auch ein ganz großes Kompliment von mir! So einen in der Qualität und Auswahl passenden Fotobericht hat man hier schon lange nicht mehr gesehen, großes Kompliment! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.