Andi Beisswenger Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo zusammen. Möchte mir demnächst die Professional Edition vom FSX kaufen. Wollt euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Flusi und einem System hat, das meinem gleich oder zumindest ähnlich ist. Wenn ihr mir eure Systemdaten und Erfahrungswerte schreiben könntet wäre ich euch sehr dankbar. Mein System: Fujitsu Siemens Amilo A1667G Laptop Mobile AMD Athlon 64 2600+ mit 1800 Mhz 1024 MB DDR SDRAM Arbeitsspeicher ATI Mobility Radeon X700 Mobile 128 MB 80 GB Festplatte Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airben Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ich habe auch ein AMILO Notebook mit vergleichbarer Leistung. Mit dem FS9 läuft er absolut reibungsfrei mit allen Addons. Aber beim FSX wird er sich hoffnungslos die Zähne ausbeissen. Selbst highend Desktop-Systeme haben z.Zt. die grössten Probleme, trotz einigen Tweaks, den FSX ruckelfrei mit den Standardmaschinen (!) darzustellen. Bezahlbare Hardware, geschweige Laptops, welche komplexe Addons flüssig darstellen können gibt es z.Zt noch nicht. Gib mal unter der Suchfunktion "FSX" ein und du kannst anhand der Diskussionen dir selbst ein Bild vom FSX machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo Andy! Also ich habe mir den FSX Pro. vor drei Wochen geholt und muss sagen, dass er gerade noch so fliegbar ist! :cool: Ich musste allerdings das Autogen ziemlich runterschrauben und auch die Wassereffekte leiden ein bisschen darunter... Man kann heute auch noch nicht viel erwarten, da ein High-End System einfach viel zu teuer ist! Mein System: Dell Inspiron 9400 Notebook Intel Core 2 Duo Processor T7200 2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM 256MB NVIDIA GeForce GO 7900 GS 160 GB Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.