StefanWyss Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo zusammen Habe mich entschlossen den Flusi neu aufzuspielen. Da ich diverse Addons besitze, die da sind: GE prof Active Sky Traffic 2005 World Airports div. andere Aerosoft Scenery Addons (LTU2005, Madeira, Spanish AP) PMDG 737 A340 prof frage ich mich, wie die Reihenfolge der Installation vorgenommen werden sollte: 1. FS9 2. FS9.1 3. GE prof? 4. Active Sky? 5 Traffic 2005? 6. World Airports? 7. Restl. Scenery Addons? 8. Airliner Addons? Wäre Euch dankbar wenn ihr mir entsprechende Tipps geben könntet.:) Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen... Ich würde Dir folgende Reihenfolge empfehlen: 1 FS9 2 FS9.1 3 GE Prof 4 Aerosoft Sceneries 5 World Airports 6 Flieger 7 Addon-Traffic Den Addon-Traffic aus einem ganz einfachen Grund zuletzt: je mehr Flieger im aircraft-Ordner drin sind, um so länger braucht der FluSi zum starten. Da Du nach jeder Scenery-Installation den FluSi neu starten musst - bei mir sind das dann so etwa 50 Neustarts - , empfiehlt es sich die Flieger zuletzt zu installieren. Gruss Pascal, der den FS9 sicher nicht so schnell neu installiert... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.