sims1990 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo zusammen, da durch die SuFu meistens nur total veraltete Topics zum Vorschein kommen. Wollte ich sie nicht mehr aufrollen, sondern ein neues eröffnen ich suche spziell 1:500 Herpa Wings Modelle. Wen ich sofort nehmen würde, wäre ein Qatar A320 oder A330. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 nur diese 2 oder noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 nur diese 2 oder noch andere? Ne,ne natürlich auch andere :), meld dich mal kurz bei mir ;). Hab deinen Thread gesehen. Perfekt, wären natürlich diese 2! ;) Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.