Päde Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo Zusammen Letzte Woche kamen wir in Zürich gleich zweimal in den Genuss von Qatar-Sonderbemalungen. Die orange Version habe ich erwischt die Blaue leider nicht. Qatar wirbt mit dieser wunderschönen Bemalung für die Asian-Games in Doha. Continental kam mit Ohren nach Zürich. Malev trifft auf Lufti. DBA wieder mit ohne Fussballtitel. Extrem weiss. Samedan ist immer eine Reise wert. Aber schaut selbst: Ich wünsche allen eine schöne Woche. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Die Bilder aus Samedan sind toll! Allerdings gefällt mir die B757 der Continental noch einen Tick besser... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 Halli hallo Besten dank für Eure Komplimente. @Stephan, die Bilder von Samedan sind am 4. und 5.11. entstanden. @Wisi, es würde mich sehr freuen, Dich im Engadin mal anzutreffen. Ihr fliegt ja je länger je mehr nach Samedan. Gruss und eine schöne Woche. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Super Bilder...!!!!Vor allem die von Samedan. Freue mich, Dich dort mal anzutreffen. Bis jetzt hats mir allerdings nur zweimal mit der Excel nach LSZS gereicht. Hallo Wisi http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=47056 Du als ExcelDriver hast Du mein Thread "Panelbilder Russian Aircrafts" gesehen. Wär doch etwas anderes so ein Uhrenladen!!! oder die BE200 mit dem Center Stick. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Schöne Bilder aus Samedan! Schade dass du die PA34 HB-LKM nicht vor der Linse hattest, ich war mit dieser Maschine am 5.11. dort. Gruess, Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Voila - :005: Ich habe noch mehr, wenn Du möchtest maile ich Dir die Originale. Schreib doch ne PM. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.