over_g Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo! Ich habe das AIP von A-Z eingescannt (alle Flugplätze), damit ich auch unterwegs Flüge planen kann, ohne den Ordner mitnehmen zu müssen. Falls Interesse besteht, würde ich den Scan gerne an AIP-Abonnenten anbieten (um die Arbeit des Scannes zu ersparen). Über eine kleine Entschädigung liesse sich natürlich Diskutieren... :) Gruss, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo!Ich habe das AIP von A-Z eingescannt (alle Flugplätze), damit ich auch unterwegs Flüge planen kann, ohne den Ordner mitnehmen zu müssen. Falls Interesse besteht, würde ich den Scan gerne an AIP-Abonnenten anbieten (um die Arbeit des Scannes zu ersparen :) ) Gruss, Marc Gern! Ich hab am Anfang jeweils die Seiten, die ich für die Flüge gebraucht habe gescannt und ausgedruckt, aber irgendwann wurde mir das zu mühsam, mit all den Updates die's immer gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
over_g Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo! Das PDF wäre nun zum download verfügbar, ca 57MB gross. Bern is nicht enthalten, da in unscannbarem Zustand... Bei interesse bitte PM. Gruss, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.