Swiss HB-IWC Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 der titel sagt alles weiss jemand wo die versteckt ist?? im main folder hab ich es nicht gefunden:003: Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Auch im FS 9 ist die CFG Datei nicht im Main Folder ;) Arbeitsplatz -> Laufwerk C -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Benutzername -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> FSX -> fsx.CFG Gruss Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Und nicht vergessen bei den Folder Einstellungen "unsichtbare Ordner" sichtbar machen! Gruss Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Und nicht vergessen bei den Folder Einstellungen "unsichtbare Ordner" sichtbar machen! Gruss Rahim Wie macht man das? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Wie macht man das? greez burak Systemsteuerungen, Darstellung und Designs, Ordneroptionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo, Hoffe das hilft dir weiter: 1. Explorer öffnen > Windows-Taste + E 2. Extras > Ordneroptionen 3. Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner > Alle Dateien und Ordner anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 habs gemacht, doch ich finde den fsx.cfg nicht.... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Es wird nichts sichtbar...... Kann mir niemand mehr helfen? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hab ich dich aufgeregt Marcel? Dann tut es mir leid..... Jetzt hab ich es gefunden... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Nein, Burak das sicher nicht ich bin als Sternzeichen eine Waage und mich bringt keiner so schnell aus der Fassung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Burak hast Du Windows Vista? Dort ist der Pfad etwas anders: C:\Users\Kuse\AppData\Roaming\Microsoft\FSX natürlich musst Du statt Kuse deinen eigenen Benutzernamen eingeben. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo Burak hast Du Windows Vista? Dort ist der Pfad etwas anders: C:\Users\Kuse\AppData\Roaming\Microsoft\FSX natürlich musst Du statt Kuse deinen eigenen Benutzernamen eingeben. Gruss Markus Hey Ich hab das gleiche problem, nur habe ich nun die FSX.cfg Datei gefunden, möchte sie nun aber für mehrere Kerne konfigurieren. Weisst du wie isch das machen kann? Danke :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lawnmower Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn du die beiden Service Packs installiert hast, sollte soviel ich weiss keine spezielle Konfiguration mehr notwendig sein. Ansonsten heisst die Einstellung welche du suchst "affinity mask". Über google wirst du haufenweise Diskussionen zu dieser Einstellung finden. grues Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.