Zum Inhalt springen

Doha, wo bist Du bloss....?


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Simmerkollegen,

 

da ich mich gegenwärtig im mittleren Osten bewege (flusimässig natürlich :009: ), suche ich eine Szenerie vom Airport Doha intl. im Staate Qatar.

Leider habe ich auf der Walhalla-seite nichts gefunden. Kennt Jemand eine gut gemachte Szenerie (Free- oder allenfalls Payware)?

Oder ist da bisher noch kein Designer drangegangen :confused:

 

Sollte FS9-tauglich sein.

 

Für Tip's sag ich herzlichen Dank und

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Andre,

 

ja da hab ich schon geguckt (das hab ich oben mit "Walhalla-seite" gemeint :005: )

 

Hab da zwar Bahrein und Abu Dhabi gefunden aber eben Doha fehlt leider :(

Ausser, ich hab was auf den Augen und es nicht gesehen.

 

Ich hoffe also weiterhin auf Eure Hilfe......

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt leider weder im Moment eine Scenerie, noch ein Projekt, villeicht liegts daran, dass der neue Flughafen bald aufgeht und es dann eine scenerie gibt!?! Aber wäre sicher cool wenn das so wäre, denn Arabien ist wunderschön zum rumfliegen. Bis jetzt gibts Sharja und Dubai die eine gute Scenerie haben... sonnst keiner :(

 

Mal schauen was da noch kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gibts Sharja und Dubai die eine gute Scenerie haben... sonnst keiner :(

 

 

Hi auch.

Meinst du damit für Dubai eine bestimmte Freewareszenerie, wenn ja welche ?? :cool: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=36346

 

includes Airport Dubaï intl, the city and the palm. Special mesh courtesy of Nanucq also include. Fly over the city which has the most amazings buildings in world !

 

Leider nicht mehr soooo aktuell, da Dubai ja jeden Morgen anders aussieht als am Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo zusammen,

 

also vielen Dank erst mal für die Hinweise.

 

Ist schon schade, dass Doha in keiner Form existiert zumal es ja der Qatar-Hub schlechthin ist aber eben, vielleicht gibts ja vom neuen Airport mal ne Szenerie.

 

Bis dahin umfliege ich halt die Gegend um Doha leider weiterhin :(

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...