Zum Inhalt springen

PA 42-720

Barney

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche mir für meinen FS2k2 eine schicke Piper PA 42 (Freeware). Ich habe zwar schon ein Panel, aber ohne Model wird es nichts mit dem fliegen (ist zumindest unpraktisch so ganz ohne Sitze ... smile.gif ).

Ich habe in der Suche hier im Forum nichts gefunden. Deshalb versuche ich es mit einem neuen Artikel.

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

------------------

CU anyway

-barney

Heimweh nach der Cheyenne? smile.gif

Hattet ihr die wieder/noch, oder wart ihr einer der unglücklichen Kurse, die nur mit der Seneca rausdurften?

TLF, der immernoch an dem MEGAagilen Flieger PA42 hängt...

P.S.: Als Payware gibt es was für den FS2002, allerdings ist das mehr als mau...(und hat auch kein EFIS).

@TLF:

Immer, wenn ich Cheyenne höre, kribbelt es in den Fingern wink.gif Wir haben die Cheyenne fliegen dürfen. Ist doch auch was feines, wenn man am Flughafen zwischen den großen Airlinern entlang rollt und mit "Lufthansa" statt "D-I..." angefunkt wird.

Der Sohn (8 Jahre) eines Bekannten von mir hat zu Weihnachten 2001 eine DF-737 bekommen. Er fand sie spitze - nur er konnte nicht damit umgehen. Auch hatte er wenig Erfahrung am FS2k2. Er hatte gefragt, wie die echte Ausbildung bei LH ist. Schon hat er sich entschlosen, diese am Flusi nachzustellen (er ist jetzt soweit, dass er in ein paar Tagen die CPL in KGYR macht - nach gut 7 Monate Ausbildung *respekt*). Er hat sich die Ausbildungs-Flugzeuge runtergeladen - nur noch keine Cheyenne. Da ich mir die Piper auch schon auf den Computer holen wollte, werde ich ihn dann auch einen heissen Tipp geben cool.gif

P.S.: Ich freue mich schon, wenn es ums TR 737 geht... Ich glaube, ich muss dann Urlaub nehmen biggrin.gif

------------------

CU anyway

-barney

[Dieser Beitrag wurde von Barney am 15. August 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...