Toby-SRMD11 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich hatte den MSIE7 auch installiert, und ich fand die neue Version des Browsers gut. Doch seit der Installation des MSIE7 funktionierte die Software meines HP Scanjet nicht mehr. Im Task Manager konnte ich zwar den Prozess der Scanner Software laufen sehen, doch die Scammer Software hatte keine Benutzeroberfläche mehr. Nach dem Zurückspielen des Images funktionierte die Scanner Software wieder, nach der Installation des MSIE wieder nicht mehr. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Doch seit der Installation des MSIE7 funktionierte die Software meines HP Scanjet nicht mehr. Das ist nicht die einzige Software, die mit IE7 nicht mehr richtig funktioniert ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ... machen die Benutzer brav die Windows-Updates (wo IE7 automatisch mitgeschickt wird) so stürzen plötzlich Programme links und rechts ab ... und die Hersteller dürfen Nachtschichten einlegen, damit es wieder läuft. Danke, Microsoft! Im November / Dezember läuft ja sonst nichts :D Und bei Vista ist's alles noch viel schlimmer :008: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Es ist möglich dass bei den Updates ein Programm oder sowas dabei ist das die Lizenzen anderer Programme prüft. Vieleicht macht da etwas Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Das ist nicht die einzige Software' date=' die mit IE7 nicht mehr richtig funktioniert ... [/quote']Ist schon komisch, dass es bei mir als Computerlaie problemlos funktioniert. Ich habe den HP Scanjet 5470c mit der Software HP Precisionscan Pro 3.13 und alles funktioniert problemlos. Ich habe bei keinem meiner installierten Programme Probleme und der IE7 funktioniert perfekt. (Alle Updates für XP und Office geladen.)Vielleicht habe ich kein so verbogenes System wie die Profis... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ist schon komisch, dass es bei mir als Computerlaie problemlos funktioniert. Ich habe den HP Scanjet 5470c mit der Software HP Precisionscan Pro 3.13 und alles funktioniert problemlos. Ich habe bei keinem meiner installierten Programme Probleme und der IE7 funktioniert perfekt. (Alle Updates für XP und Office geladen.)Vielleicht habe ich kein so verbogenes System wie die Profis... ;) Möglicherweise hat dein Scanjet eine andere Software als meine. Ich habe den Scanjet 3570C (bald kommt ein Scanjet 5590). Wie ich festgestellt habe, verwendet die Software meines Scanjet scheinbar HTML Scripts. Wenn ich die Starttase auf dem Scanner drücke und während dem Starten der Scan Software gleichzeitig surfe, bleibt die Scanner Software auch mit dem IE6 mit der Meldung "Fehler in HTML Script" stehen, und fährt erst weiter, wenn ich den Broser schliesse. Beim IE7 geht der HP Director nicht mehr, d.h. ich kann meine Scanner Voreinstellungen nicht mehr ändern. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo zusammen bis anhin habe ich etwas im IE7 gefunden, was standartmässig nicht im Firefox ist (oder ich hab es nicht gefunden :009: ) Zoom! STRG + +/- :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 ...nicht ganz: Im IE7 wird die WEBSEITE als solche gezoomt (also nicht nur die Textgrösse geändert, sondern auch Grafiken, Frames, usw.) schau mal auf IE7 unten rechts und sieh den Unterschied! wobei ich es auch toll fände dies in FF zu finden... gibts das auch? saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Achso ist das gemeint.... :007: Wüsste ich jetzt nichts von. Edit: Doch! Es gibt eine Extension die kann zoomen. Allerdings mehr oder weniger gut, da FF so kein richtigen Zoom unterstützt. Das soll meines Wissens im nächsten Firefox 3 irgendwann in 2007 kommen. Die Extension heißt Mouse Zoom und ist in der üblichen Quelle zu finden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 @Leroy Firefox kann sehr wohl zoomen. Drücke CRTL und drehe das Mausrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Das ist nicht die einzige Software, die mit IE7 nicht mehr richtig funktioniert ... Komisch, bei mir funktioniert alles - bis auf den IE7 selber. Ich kann ihn nicht mal mehr deinstallieren...:mad: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frizi Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo zusammen Habe gerade den Fehler gemacht und ebenfalls den IE7 installiert... Wo zum Teufel befindet sich jetzt das Icon, um im geöffneten IE7 das Outlook zu öffnen?!?! Beim Installieren habe ich irgend ein "Häklein gesetzt", das die Leserlichkeit der Schrift optimieren soll, Betonung auf "soll.." Jetzt wirkt alles leicht unscharf...Wo mache ich das rückgängig? Vielleicht gehöre ich jetzt auch zur Gruppe der DAUs (dümmster anzunehmender user...:002: ) ... ich glaub', ich werd' alt... Jeder Hinweis wird beim Sternflug 07 mit einem Kafi verdankt!:) Danke & Gruess Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi Fredy Rechtsklick auf einen leeren Bereich in der Titelzeile, "Befehlsleiste anpassen", "Befehle hinzufügen oder entfernen", dann "E-Mail lesen" anwählen und hinzufügen lassen. Die Einstellung zum "Clear-Text" (oder wie es auf deutsch heisst) finde ich gerade nicht ... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Die blurry-Schrift sollte hier anpassbar sein: -> Internet Optionen -> Erweitert -> herunterscrollen bis zur Sektion "Multimedia" und da das "..Clear Type" herausnehmen. Ich fand es komisch, dass ebeim IE7 installieren dies automatisch gesetzt wurde, und danach auch Outlook genaugleich die Schrift darstellte :004: saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi, Ich fand es komisch, dass ebeim IE7 installieren dies automatisch gesetzt wurde, und danach auch Outlook genaugleich die Schrift darstellte :004: Genau aus diesem Grund hab ich den IE7 wieder deinstalliert. Naja, mir ists mittlerweile wurscht, ich bin stolzer FireFox2 User! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frizi Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 @ Johannes & Francis Danke! Hat alles super geklappt, jetzt werde sogar ich glücklich mit dem IE7... Kafi kann - wie versprochen - am Sternflug eingezogen werden! Ich hoffe, Ihr seid mit von der Partie.:) Danke & Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Windows wollte mir den IE7 gleich selber installieren, hab dies dann dankend abgelehnt, als ich vom Kollegen erfahren habe, was für Probleme dieser hat. Typisch MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, ich benutze den zwar ab und an, da es Seiten gibt, z.B. die der Deutschen BA, die mit anderen Browsern nicht einwandfrei funktionieren. Ansonsten würde ich jedoch immer Mozilla oder Firefox und Konsorten eher emfehlen. Was den IE angeht, so würden wir hier in Köln sagen: "Ham me nit, künne me nit, fott domit.", was in ungefähr soviel heißt wie "Besitzen wir nicht, können wir nicht bedienen, auf den Müll damit." Übrigens, seit wann bietet denn MS das Update??? Ich habe kürzlich automatische Updates bekommen und war nur eine ersion des neuen Mediaplayers dabei. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, also ich hatte nach der Deinstallation vom IE7 wieder den 6'er drauf... wobei ich jetzt doch wieder beim 7'er bin aber standardmäßig benutz ich ja sowieso den Fuchs :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.