kettlermartin Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hallo! Habe die neuen Saitek Ruder Pedale zu verkaufen http://www.saitek.de/prod/proflight.htm Hatte sie für einen kurzen Test im Betrieb,sind also mehr als neu! Preis: 189.- Die Pedale können am Flightsim Weekend in Hergiswil besichtigt und auch gekauft werden. Zitieren
kettlermartin Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Sind verkauft! Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hmmmmm.....ich suche seit langem in den Geschäften von Kanton Aargau und Zürich usw. den Saitek Pro Ruder und den neuen Saitek x52 Pro. Aber ich weiss nicht wo ich kriege:001: Weiss jemand, wo ich die kriege? Es kann auch eine Online-Bestellung sein! Gruss Burak:p Zitieren
Robert F Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hallo Burak Zum Beispiel bei www.mailsoft.ch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.