americanflyyer Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi gestern (Mittwoch, der8.11.06) kam auf Pro Sieben eine Reportage über die Ausbildung zum Piloten bei der Lufthansa. Hat das jemand gesehen und kann mir sagen, ob es gut war?? gibts davon irgendwann 'ne Wiederholung zu humanerer Zeit? Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eom Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hoi du ja ich habe diese Reportage gesehen. Sie war wirklich gut nur kam sie viel zu spät so um die 0100 am morgen oder so. auch kam mir diese reportage ziemlich bekannt vor ich glaub die lief im sommer schonmal !! bin mir da aber ned ganz sicher... ich fand es eigentlich ganz informativ. man sah, dass diese piloten auch nur menschen sind und viel unsinn im kopf haben (vorallem die in der ausbildung)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Fand die Reportage auch cool! Konnte dienstlich leider nur den Anfang und den Schluß anschaun - aber war okay :) Wdh. weiss ich nicht, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 gibts davon irgendwann 'ne Wiederholung zu humanerer Zeit? In Absehbarer Zeit wohl nicht. Die Wiederholung lief heute nacht laut Programm um 4:20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.