McChester Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Liebe Freunde des Onlineflugs, ich möchte euch zu unserem diesjährigen Austrian.virtual Longhaul Event einladen. Diesmal geht es von Wien nach Washington, was aber nicht heißen soll das ihr euch nicht von einem anderen Airport anschließen dürft :D Detailierte Informationen und ein Slot Buchungssystem für Wien Departures findet ihr auf http://virtual.austrian.com lg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Und, wie sieht es aus mit Atlantik-ATC? Gibt es schon News? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi Kevin, wie du gesehen hast, hat es mit dem Atlantic-ATC doch noch geklappt :) Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es war uns Volksfest! Bis zum nächsten mal! lg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Genau, hat seeeehr sehr viel Spass gemacht, bis auf den kleinen Zwischenfall über Boston. Langsam glaube ich aber an "Sabotage", bei unserem ILS-Groupflight nach JFK (unvergesslich, ca. 70 Piloten) gab es die selben Probleme, auch bei Boston... ;) Nichts desto trotz, ein grosses Dankeschön an die Organisatoren für dieses mehr als gelungene Event! :) Gruss Kevin (SWR36) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Sali Zäme... ...Jo, und so viel zu lachen auf UNICOM wie über den Weiten von Newfoundland hatte ich noch nie... Weiss nicht, ob jemals ein Ösi wieder Einflugsrecht nach Kanada bekommt.... :005: :009: :005: Grüessli Sandro ... der es sehr bedauert, dass nicht mehr solche Longhaul Events stattfinden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.