AdrianD Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo zusammen Im Auftrag der vSAF (natürlich auch eigenem Interesse :009: ) erstelle ich eine Scenery für die Microsoft Flight Simulator Serie zum Schiessplatz Axalp. Ich bräuchte aber noch die Mithilfe diverser anderer Spotter, welche von diesem „Pilgerort“ Bilder haben. Selbst habe ich natürlich auch Einiges an Fotomaterial, allerdings gibt es vielfach jemanden, der vielleicht noch was besseres im Angebot hätte (z.B. wenn vielleicht das Objekt nicht von anderen Personen verdeckt wird etc.). Darum suche ich Bilder von der Infrastruktur des Schiessplatzes. Dies betrifft also z.B: Natürlich den KP, Bahnstation, Verpflegungsstände, Helilandeplätze, Bilder des Personals (Marshaller, vor allem von vorne beim Einweisen wäre super!, Sonst Soldaten oder auch natürlich die VIP’s) und alles weitere Material der Armee, was in einer Scenery im Flugsimulator Sinn macht. Die Ziele sind übrigens bereits fertig, habe ich also keinen Bedarf mehr. Die Bilder sollten wenn möglich lichttechnisch neutral daher kommen und die Wände möglichst unverzehrt sein (auch der Photoshop hat seine Grenzen wie ihr wisst :) ). Allgemein könnt ihr aber auch lieber ein schlechtes Bild zuviel posten, als ein brauchbares zu wenig… Umso mehr Bilder zusammenkommen, umso eine bessere Freewarescenery können wir erstellen. Ein Copyrightverweis eurer Bilder in den Credits wäre natürlich selbstverständlich! Gruss und vielen Dank! Adrian Das bereits erstellte Autogen (nicht aktuelles Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 das sieht ja schonmal gut aus :) ich kann leider nicht mit bildern dienen, dafür freue ich mich schon auf die Scenerie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Achja, ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn jemand Pläne hat oder die Bezugsmöglichkeit zu Plänen der Gebäude! Schätzen ist nicht so leicht :002: Gruss und im voraus herzlichen Dank! Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi ! hier mal ein paar Pics von 2005.... Parkplatz des REGA und des Verbindungshelis: Alouette III: VIP-Landeplatz: Kommandoposten: Rega: Zielgebiet: reger Taxiverkehr: Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo Jens Vielen Dank schon einmal für deine Bilder. Werde sicher ein paar Bilder als Referenz gebrauchen können. Gruss Adrian, der sich über mehr freut :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.