Zum Inhalt springen

Optimale Einstellungen

Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

HALLO

Ich hab ne Problem nämlich, dass ich bei einem Heli-Flug bei FS 2004 fliegen will, passiert mir was peinliches.

Ich gebe Gas und Heli steigt, doch mein Heli(egal welche) fängt an sich auf der horizontaler Lage zu drehen!!!

Was sind die besten(optimalen) Einstellungen für einen Heli-Flug, bei der Einstellungen, bei der Empfindlichkeit. Da kann man ja Sensivity und Null Zone einstellen!!

Was ist mit Sensivity gemeint und mit der Null Zone???

Kann mir jemand die optimalsten Einstellung von Sensivity und Null Zone für den Heli und auch für das Flugzeug schreiben???????

:008:

Hallo [Name bitte]

Das Drehen wirst du nie ganz wegbekommen. Das hat ein Heli so an sich. Der Grund ist der Rotor, der sich in eine Richtung bewegt und so ein Drehmoment erzeugt. Ausgeglichen wird das durch den Heckrotor, welcher in die entgegengesetzte Richtung Schub entwickelt. Den Heckrotor kannst du z.B. über die Pedale oder durch drehen deines Joysticks steuern. Dabei drehen sich die Propellerblätter des Heckrotors und geben je nach Lage weniger oder mehr Vortrieb. Das ist wie beim Propellerflugzeug, bei dem du das Propellerblatt verstellen kannst.

Es ist wirklich nicht einfach und erwarte nicht, dass es von Anfang an so funktioniert, wie bei den Profis ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...