Oli88 Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ich bin so eben dran von http://fokker.avsim.net eine Fokker 70 und 100 zusaugen. Inkl. Panel und sound. Es sieht vielversprechend aus. werde bald zum checkflug starten. stay tuned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ok 1. Vergesst die F70, ist ein "Frissirtes" 98er Modell! 2. die F100 kann ohne bedenken runtergeladen werden. dazu sollte mann noch das panel, die innenansichten und das sound pack saugen! 3. Zum fliegen sehr schön, das modell ist sehr schön gestalltet. ich würde sagen ein Flugzeug das sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo Oli Danke für Deinen Tipp! Ich habe die Fokker-100 nun auch installiert und 2 Testflüge damit gemacht. Macht viel Spass mit dieser schönen Maschine auf Kurzstrecke zu gehen. Ein Problem habe ich allerdings: Die Anzeige in den NAV- und COM-Geräten fehlt bei mir! Hast Du das gleiche Problem oder hast Du eine korrekte Anzeige? Gruss und always happy landings Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 neben den Com und NAv anzeigen hats doch 5 rote lampen? drücke auf die obere, dann wird das Problem gelöst sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo Oli Man sollte halt nur all die Schalterbeschriftungen immer genau lesen und viele Probleme lösen sich fast von selbst! Jetzt funktioniert auch bei mir alles perfekt und ich habe bereits meinen sechsten Leg mit der schönen Fokker-100 absolviert. Danke nochmals für Deinen Tipp. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.