Zum Inhalt springen

funktionierende Aircraft.cfg

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich werde mal ein bischen weiter ausholen:

Als ich des Montagabend friedlich mit einer Tasse Kaffee auf meinen Cruise-Level sass, stürzte der FS ab. Genervt liess ich es sein und machte etwas anderes.

Gut, Dienstagabend neuer Versuch: Das kann eigentlich nur in die Hosen gehen:

Flightcraft, Dar es Salam 22:30 nach Zürich.

Auf dem Cruise angekommen habe ich die Simualtionsrate reingetan und was macht diese scheiss Kiste? :mad: :mad: :mad: macht wilde schwankbewegungen wie sie durch einen Hurrikan Kat5 fliegen würde! Also kein Flug nach Zürich den die Passagiere vom FSP sind vorher schon ausgestiegen:004:

Ich möchte endlich einen angemessenen A330:

darum möchte ich von jemanden eine aircraft.cfg der folgendes berücksichtigt hat:

Posky Swiss A330-200

gemerged mit PSS Panel

Gewichte angepasst für FSPassengers damit man auch noch was laden kann.

Wäre wirklich froh über eure Hilfe damit solche sachen nicht mehr passieren:005:

Gruss Till

@ Till:

Bissl Schwanken ist immer dabei, nur nimmt man das bei normaler Simulationsgeschwindigkeit nicht oder nur kaum merklich wahr. Wenn du aber die Simulationsrate hochschraubst, fällt das mehr auf, sieht dann bei besonders hoher Rate sogar so aus, als wäre der Airbus am flattern (ist übrigens bei jeder anderen Boeing dann genauso...). Von daher würde ich sagen ist dein Airbus durchaus in Ordnung.

PS:

Anstatt von anderen immer fertige Lösungen haben zu wollen, würde ich dir einfach mal empfehlen, dich mehr mit der Thematik auseinanderzusetzen - z.B. bei einem Kaffee in FL390. Ist absolut nicht bös gemeint, aber ich denke nicht, dass das auf die Dauer so gut ankommt, wenn du immer nach fertigen Sachen fragst, die man dir doch bitte mal eben so zuschicken soll... ;)

Jürg Bertschinger

Hallo Till,

erst mal:

Kennst Du es,

das kleine magische Wörtchen mit fünf Buchstaben..........:009: ;)

dann werden Sie vielleicht geholfen, alles klar? :rolleyes:

zum Problem:

die grossen PSS-Busse haben oft das Problem, dass sie unkontrollierbar werden, wenn man den Zeitraffer aktiviert. Das betrifft die Originale natürlich genau so wie die gemergten ( was für ein Unwort :001: ).

Es bleibt Dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als konsequent Realtime zu fliegen.

Beamen wird's eh erst im 23th Jahrhundert geben..........:D

Gruss Jürg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...