Iberia01 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass die B727 von Captain Sim beim Rollen sich nicht so gut drehen lässt. Bei Kurven von mehr als 90° habe ich echte Schwierigkeiten. Vor allem das Einparken wird zur Tortur :mad: Darum wollte ich euch fragen, wo man dies verändenr kann. Gibt es in der aircraft.cfg oder in der AIR-Datei einen Eintrag wo man einstellen kann, wie gut sich die Maschine dreht? Vielen Dank für Eure Hilfe Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo, Der zu verändernde Eintrag befindet sich in der aircraft.cfg. Welcher es genau ist, weiss ich nicht. Kannst es ansonsten mit einem Programm wie "Arcraft Container Manager" einstellen. Gruss Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iberia01 Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Oski Hey vielen Dank für den Tipp, werde mir mal die Aircraft.cfg angucken. Das Problem ist, dass ich die Geschiwndigkeit vor jedem Turn von 90° und mehr auf 10 knoten oder weniger. Und die turn kommen immmer sauber heraus. Bei der Captain Sim 727 jedoch habe ich dieses Problem dass ich turns von mehr als 90° einfach nicht hinbekomme, auch bei einer Speed von 5 Knoten nicht. Ich werde mal gucken, was die aircraft.cfg besagt :) Gruss Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Mal ne Frage, kann die 727 überhaupt überhaupt mit 90° drehen? Ich habe hier eine PDF Datei, da steht was von 78° maximal als Steering Angle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Mal ne Frage, kann die 727 überhaupt überhaupt mit 90° drehen? Ich habe hier eine PDF Datei, da steht was von 78° maximal als Steering Angle. Ich glaube Roberto meint mit mehr als 90° Taxiways, die im mehr als rechwinklig verlaufen. Mit 78° Steering Angle müsste das Problemlos zu schaffen sein. Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iberia01 Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo zusammen Ja genau, Jakov hat Recht. Ich meinte Taxiways mit einem grösseren Winkel als 90° (wie man sie häufig bei High-Speed-Exits findet). Ich habe die aircraft.cfg der LEGENDARY 727-100 von Captain Sim angeguckt. Das steht doch tatsächlich ein Wert von nur 25!!! Bei der 727-200 hingegen steht 45. Ich habe den Wert der 727-100 somit auch auf 45 erhöht und VOILÀ!! Schon kann man problemlos am Boden rollen. Jetzt macht das herumrollen Spass :007: Also ein Tipp für Benutzer von CAPTAIN SIM LEGENDARY 727: Unbedingt die aircraft.cfg der 727-100 öffnen und unter [contact_points] den von Oski beschriebenen Point schnappen und diesen von 25 auf 45 erhöhen. Bei der 727-200 ist dies nicht nötig, da dort schon 45 steht. Nur so könnt Ihr am Boden auch grössere Turns meistern. Grüsse, Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Unbedingt die aircraft.cfg der 727-100 öffnen und unter [contact_points] den von Oski beschriebenen Point schnappen und diesen von 25 auf 45 erhöhen. Bei der 727-200 ist dies nicht nötig, da dort schon 45 steht. Nur so könnt Ihr am Boden auch grössere Turns meistern. Grüsse, Roberto Du kannst sogar, wie Obi-Wan sagt, bis auf 78 hoch. Gruss Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.