Frank Z. Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo miteinander, Ich besitze seit kurzem die Lizenz und biete Heliflüge ab Buttwil mit Enstrom 480. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Die Flugminute kostet 14.05 SFr. Die Kosten werden durch Pilot + Anzahl PAX geteilt. Die max. Anzahl PAX beträgt 4, wobei mit 3 PAX angenehme Platzverhältnisse herrschen. Ich würde mich auf Passagiere freuen. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Z. Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo miteinander, Ich suche noch 1-2 Passagiere für Samstag den 25. November 14:30-16:30. Die Flugzeit wird ca. 1 h betragen. Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.