Burkhard Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ... und anderen verlorenen Sachen. Nach sage und schreibe 2 Jahren Abstinenz, werde ich am kommenden Wochenende euch einen Besuch beim ILS Event in Hergiswil abstatten. Ich freue mich sehr, alte Freunde und natürlich auch meine geliebte Schweiz wieder zusehen. Bis zum 11.11.:008: Zitieren
markus Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Juuhhuuuiiiiiiiiii Na das müssen wir dann bei einem Bierchen feiern. Es wurde langsam wieder einmal Zeit dass Du uns in der Schweiz besuchst :D Bin mal gespannt wer so alles in Hergiswil anzutreffen ist... Zitieren
kettlermartin Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Super Burkhard,da herrscht doch Freude:008: Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Hallo Burkhard! Das ist aber eine erfreuliche Nachricht! Sehr schön, Dich mal wieder zu sehen. Ob wir Dich wohl wieder erkennen? :005: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Hallo Burkhard, Das ist super das du wieder mall einen Event der ILS in die Schweiz kommst das freut mich sehr.:) PS: Mann seht sich an der ILS Flightsim Weekend an der Microsoft FSX Präsentation.:) MfG, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.