B-757 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich das grosse Glück die AN-12BK vor die Linse zu bekommen. Von weitem waren die Motoren zu hören Nun kam sie immer näher und ich bekam sie nun in voller Grösse zusehen und dann bekam ich seine ganzen Abgase zuspüren Der Take off war genial .der Boden bebte bis sich die AN endlich rollte und über Rümlang war der schwarze Rauch lang zusehen en schöne Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Danke, danke, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich liebe Russland und ich liebe ihre dicken Schmeissfliegen. Danke fürs zeigen, wenn ich nur schon AN auf einer Überschrift lese, werde ich ganz nervös :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Sogar in Buchs / ZH dröhnten noch die Scheiben, auch der Sound war für mich herrlich anzuhören. Andere fanden ihn und die schwarzen Abgasfahnen eventuell nicht so toll, muss man auch verstehen. Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Besten Dank für die Bilder! :cool: Ich liebe die russischen Maschinen, ganz besonders den Sound... ;) Die AN-12 ist sowieso ein klasse Flugzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Habs Sie auch gesehen über meinem Haus, klang aber relativ * leise * hinter geschlossenem Fenster. Sehr schöne Bilder, haste vielelicht auch noch eines mit der Rauchfahne? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich beneide dich. In letzter Zeit waren mehrere An-12 von Kosmos in DUS, die für LH Cago flogen. Leider kamen alle nachts. Ich habe noch um 2230 am Airport gestanden:003: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo An-12 Fans Zeige hiermit auch mal das Flightdeck der An-12 //der Uhrenladen// In der Mitte unten der Eingang zum Schalensitz für den Gucker!! Laut ist sie eigentlich gar nicht!!! Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmi Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 was für ein traumhaft schöner Flieger. Danke für die hübschen Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Die Cockpitfotos sind ja mal genial, wie soll man da als Pilot noch den Überblick behalten bei 1876 Schaltern und Anzeigen? Und der Sitz des "guckers" ist ja auch mal Hammerhart, im wahrsten Sinne des Wortes...naja Komfort ist halt nicht alles ;) mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.