AnkH Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 ... diesmal nicht AI sondern einmal mehr die wunderschöne Tu-154M von Project Tupolev. Kurzer Hoppser von Krasnoyarsk nach Novosibirsk. Während wir noch auf den Schnee warten, hat er dort schon Einzug erhalten :D Da ich immer noch vom Bericht "Far North" geschädigt bin, lasse ich hier meine im Vergleich schlichten Bilder sprechen ohne jeglichen Kommentar :o Hoffe es gefällt und macht noch mehr Lust auf den russischen Luftraum :005: Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Sehr geile Bilder, Danke. Hättest aber auch Kommentare abgeben dürfen :007: bei dir bin ich mir wenigestens sicher, dass du die Bilder + Bericht selber gemacht hast. Übrigens: Dank deinen beiden letzten AI-Berichten aus Russland ist in meinem russ. Luftraum jetzt der Teufel los. Vielen Dank nochmal. Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi Christian, schöne winterliche Bilder von einem Wunderschönen Flugzeug. Vor allem das letzte Bild finde ich sehr gelungen...:) :) :) @Philippe ich möchte Dich hiermit bitten, Deine unsachlichen und verleumndenden Kommentare mir gegenüber in Zukunft zu unterlassen, Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Russland ist einfach immer eine Reise wert... :cool: Besonders mit so einem Flugzeug! Die TU-154 ist einfach speziell, auf ihre Art und Weise... Besten Dank für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 ich möchte Dich hiermit bitten, Deine unsachlichen und verleumndenden Kommentare mir gegenüber in Zukunft zu unterlassen, Danke !! versprochen :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.