marks022 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi! Weiß jemand wie man die Schubumkehr bei der BAE (Eurowings Professional) funktioniert. Mit "F2" drücken funktioniert nichts?? Gruß,Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 hey, ... die BAE hat schlicht keine reverser :p (real auch ned) ciao ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 oh! Dann muss aber - um eauf kleinen airports bzw. rwy's die anfluggeschwindigkeit sehr gering sein (so um die 80-90kts?) markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi Markus, 80-90 kt kommen mir jetz selbst bei der BAe wenig vor.. ich bin sie aber lang nicht mehr geflogen. Schau doch einfach mal ins Manual was da steht! btw: Die Reverser machen zwar einiges aus, aber lang nicht alles; die BAe kommt gut ohne aus, mach dir keine sorgen. :) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich hab das manual leider beim Umzug verloren - deshalb steh ich nun blöd da :D Gibt's eines online? Vielleicht knn ich ja dann doch noch heute nen online-Flug durchführen! danke grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 "Arschklappe öffnen!" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 kann man bei kurzen Pisten bei denen ein Durchstarten unter Umständen nötig sein könnte, sogar schon im Anflug raushauen und dafür bisschen mehr Schub setzen (schneller auf hoher Drehzahl für Go-Around). Garnich mal so schlecht die BAe146 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich hab das manual leider beim Umzug verloren - deshalb steh ich nun blöd da :D Gibt's eines online? Vielleicht knn ich ja dann doch noch heute nen online-Flug durchführen! danke grüße, Markus das müsste in PDF-Format (Acrobat Reader) dabei sein. Schau mal auf die CD oder in den Ordner im Startmenü. (oder im Flusi-Ordner ... gibt mehrere Möglichkeiten.) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Zitat AOM BAe146 Eurowings 2004: Da die BAe über keinen Umkehrschub verfügt [...] ist es wichtig nach der Landung sie sofort mit den Radbremsen und den Spoilern [...] abzubremsen. Ich hab mir es mal rausgenommen, ich hoffe Aerosoft ist mir nicht böse ;D:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.