tomplo Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Passt vielleicht nicht unbedingt zum fliegen hat aber immerhin mit dem Reisen zu tun ;) Farin Urlaub - Abschiedslied Farin Urlaub Racing Team - Pakistan http://www.youtube.com/watch?v=XDNx8NL3SCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nicht unmittelbare Fliegermusik - aber irgendwie doch ;). In jedem Falle ein kultiger Gruß aus den 80ern an meine Generation! Es handelt sich um das erweiterte Theme. Komponiert von Christian Bruhn - seines Zeichens deutscher Schlagerkomponist :D http://www.youtube.com/watch?v=hjO9EPfXLvg Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Da kenne ich noch eines, was absolut zum Fliegen passt.Es ist instrumental und eines meiner Lieblingsmelodie, wenn es um's Fliegen geht. Sehr schöne Melodie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wo ich immer wehmütig werde.... Leider konnte mir bis jetzt keiner sagen, von wem das Lied stammt! Vielleicht einer von euch? Gruss Christian Stimme mit Dir überrein. Hast Du den Song gefunden? Ist das nicht der Song, der beim Film: "Mein Name ist Eugen" , am Schluss gespielt wird, wo Beat Schlatter mit einer Coronado wegfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wieder mal etwas Fliegermusik, bin auf Umwegen auf den Song gestossen Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Martin kennst du den hier? In jeder Beziehung meine Wellenlänge. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie wär's damit? :005: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hans, Den habe ich vorher nicht gekannt. Genial. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Für die Freunde der gepflegten Surfmusik: The Breakers - Jet Stream Den Überflug bei 1:06 find ich einfach Klasse. Das Ansauggeräusch klingt so böse. Da wär ich gern daneben gestanden :005: Was das wohl für eine Maschine war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.