FredMB Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 @Laurenz.... Dein gesuchter Flieger-Song heisst "Flying" und Interpret ist Nice Little Penguins (1994) Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 @ FRED DANKE DANKE DANKE, hast mich echt glücklich gemacht!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Das ist aber wahrscheinlich kein Flieger-Song, sondern ein Trennungs-Song (OK, habe den Text nicht gegenwärtig, tönt aber eher nach "seit langem wieder einmal allein und frei"). Oder würde jemand den ersten Alleinflug nachts machen? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Da hab ich grad einen schönen Song gefunden: Chris Isaak Flying I was playing a club by the Eifel Tower. Taking a break for half an hour. A girl from the bar came out to talk. Come on she "Let's take a walk". Monday was the day we met. Tuesday I was flying. Wednesday she was far away. Friday caught me crying. If I ever see that girl again I'm gonna tell her that I love her. If I ever see that girl again there'll never be another. I know.. Monday was the day we met. Tuesday I was flying. Flying....flying...... We talked and we talked and we layed on the bed. and I can remember every word she said. Never met a girl like that before. Everyday I miss her more. Monday was the day we met. Tuesday I was flying. And If I ever see that girl again I'm gonna tell her that I love her. If I ever see that girl again there'll never be another. I know.. Monday was the day we met. Friday caught me crying. When I find that girl again. I know we'll be flying.. Flying....flying...... I think about you all the time. Oh I wanna make you mine. Just can't seem to let you go. 'cause every day I want you more. Flying... I think about you all the time. Oh you got me flying............ Des passt scho. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 So, jetzt ham mer's. Scheint doch ein First Solo zu sein.... Nur die Zeile "Will I make it through the night" tönt nach Verlegenheits-Lösung des Reimes wegen. Lyrics to Nice Little Penguins FLYING Here I am, I`m on my own for the first time really on my own So will I make it `till it work allright can I make it through the night And I go uuuh, uuuh, uuuh I am flying uuuh, uuuh, uuuh in open space Look at me, I´m riding high I´m the airborn master of the sky And everything beneath me seems to fade without a trade, without a shade And I go uuuh, uuuh, uuuh I am flying uuuh, uuuh, uuuh in open space Zwischenspiel And eveything beneath me seems to fade without a trade, without a shade And I go uuuh, uuuh, uuuh I am flying uuuh, uuuh, uuuh in open space And I go uuuh, uuuh, uuuh I am flying uuuh, uuuh, uuuh in open space Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Meyer Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Weiss jemand wie das Lied heisst, welches im Film Grounding gleich am Schluss kommt? Irgend ein Mundart-Band. Der Text beginnt "I flügä gern, i bi gern gern gfloge..." Merci für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Isch es de öppe das hie? toucher i flüge gärn i bi geng gärn gflogge knapp überem bode oder ganz ganz höch obe aber irgendeinisch i schwümme i la mi gärn la tribe i mues geng grad nochli witergah i ma nie zlang blibe aber irgendeinisch mir isches gliich mi nimmt's gar nid wunder öbi mau nümm obenabe chume oder undergah i touche mir isch es gliich mi nimmts gar nid wunder öbi mau nümm obenaberirgendeinisch... Das wär de Züri Wescht Gruess Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Meyer Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Isch es de öppe das hie? Das wär de Züri Wescht Gruess Martin Genau! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Neuster Zugang in meiner Plattensammlung... Der Mann muss wohl Angst vorm Fliegen gehabt haben, und davon handelt auch der Song: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Dieses Cover.... :eek: Da sind nur die 80er Jahre Manowar Cover gräßlicher. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hej Marcel, Den Albi Hammond hatte ich voll vergessen. Das Lied kannte ich natürlich auch. Ist aber kein eigentlicher Flieger-Song. Hier noch der Text: I don't wanna die in an air disaster (Albert Hammond, Mike Hazlewood) Lyrics as performed by Albert Hammond The engines spit out fire, I'm pushed back in my chair The pressure gives me thrills as we climb in the air And I love to watch the clouds and the mountains and the sky Swish around a cocktail the stewardess brings by Lord, this is the life for me Lord, oh Lord, this is the life for me But I don't wanna die in an air disaster I don't wanna die on a plane Well, I fishtail through the lanes, and I make my tires squeal Power at my feet and glory at the wheel And I wind the windows down, let the wind blow through my hair God knows where I'm going, but me, I don't care Lord, this is the life for me Lord, oh Lord, this is the life for me But I don't wanna die in a freeway pile-up I don't wanna die on the road Well, I'm young and I'm pretty, and I wanna stay that way Wanna be desirable 'til my dying day I don't wanna be bedridden, an old and bitter sage Have the nurses saying I'm young for my age ("He's young for his age.") Oh Lord, don't let me go that way Lord, oh Lord, don't let me go that way No, don't make me go like a fading chorus Don't make me fade like a song Lord, have mercy on your son Lord, oh Lord, oh Lord, have mercy on me 'cause I don't wanna die in an air disaster And I don't wanna die in a freeway pile-up And I don't wanna go like a fading chorus And I don't wanna die for no good reason And I just wanna go on and on Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hab grad noch diese Seite entdeckt: http://www.goldendome.org/music/top100.htm Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Toller Song, der mit Fliegen zu tun hat, gemischt mit einem ziemlich lustigen Video: Foo Fighters- Learn to Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Noch so ein Komisches Plattencover :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Der Air Berlin Song:005: http://www.airberlin.com/site/images/Air_Berlin.mp3 Ist aber garnicht mein Geschmack:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ist aber garnicht mein Geschmack Meiner auch nicht. Ich mag generell keine Werbesongs. Es gibt allerdings eine einzige Ausnahme. Einen ehemaligen Werbesong für MTV, der zum absoluten Kult wurde: Die Jungs sind eh Kult :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 *Frednachobenhol* Das hab ich zufällig gefunden, eigenwillige Version..... http://www.youtube.com/watch?v=-1E4PZtAA3Y Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Weiss jemand, wie der Titel im Grounding Film heisst, als Peter zum Simulatortraining sollte? Danke Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak0815 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo, bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert. Ich vermisse bisher den IMHO absoluten Klassiker: "Chariots of Fire" von Vangelis. Das hat schon oft für solche Szenen hergehalten. Der Titel ist rein instrumental und eignet sich bestens zur Untermalung fliegender Objekte :-) Wenn ihr diesen Titel werdet ihr bestimmt alle sagen: Ach so heißt diese Musik - ich wette jeder kennt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Jetzt bin ich auch noch über diesen Thread gestolpert... ;) Vor Jahren hatte Qantas eine Kampange am laufen, die auf dem Song "I still call Australia Home!" basierte. Ein bekannter australischer Chor wurde hierzu auf verschiedenen Kontinenten gefilmt und fotografiert... Qantas, the Spirit of Australia ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Vielleicht schon mal gepostet? Teterboro Tower Teterboro Tower (Oscar Brand & Jac Holzman) Teterboro Tower this is Piper 2-0-2 I'm turning on my downwind leg, My fabric's come unglued The stick is burbling in my hand, I think I feel a stall & a bug's caught in my Pitot, my gauges don't read at all Now listen Piper 2-0-2, this is Teterboro Tower I cannot raise the crash crew cause it is their coffee hour & you're not cleared in the pattern, don't try a landing yet Just circle for departure while I mooch a cigarette Help Teterboro Tower, this is Piper 2-0-2 I'm sweating out this landing, I don't know what to do My superhomer's on the blink, & your voice is fading fast Please clear me on my final, or this flight may be my last Now listen Piper 2-0-2, This is Teterboro Tower I'd like to help you buddy, but I just don't have the power The F.A.A's your only hope, so if you've time to spare Just file a form in triplicate & sign the questionaire Teterboro Tower, this is Piper 2-0-2 I'm in Secaucus Hospital & I owe it all to you I'm sorry that I cracked her up & messed your pretty field We'll try it once around again if ever I get healed. Download: http://www.eddh.de/x-files/dl_files/teterboro.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Noch'n guter Song mit 'nem echt guten Video dazu: Treetop Flyer von Stephen Stills http://video.google.com/videoplay?docid=-8388658708699384765 :cool: Auch ein guter Song von Reinhard Mey ... rührt mich ziemlich weil ich mal früher in der Branche tätig war: Golf November von Reinhard Mey http://www.feuerwehrseelsorge.de/Lieder/Golf%20November.doc :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Rod Steward : Sailing I am sailing I am sailing home again 'cross the sea I am sailing stormy waters to be near you to be free I am flying I am flying like a bird 'cross the sky I am flying passing high clouds to be with you to be free Can you hear me can you hear me through the dark night far away I am dying forever trying to be with who can say Can you hear me can you hear me through the dark night far away I am dying forever trying to be with you who can say We are sailing we are sailing hone again 'cross the sea we are sailing stormy waters to be with you to be free Oh lord to be near you to be free und dann noch Pink Floyd "Learning to Fly" Album Delicate Sound of Thunder Wer Pink Floyd kennt weiss was da abgeht mit funksprüche und Flugzeug motoren im song und sieht man die jungs dann noch Live mit der quadrophonie und laser efekten dann geht das einem schon unter das knochenmark Gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Air Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Super Thread! Also mein absoluter Fliegermusiktipp: (Und ausserdem der einzige mir bekannte Clip der reflektiert wie es im Flugzeug wirklich abgeht) foo fighters - learn to fly http://www.youtube.com/watch?v=zdX-RX5IHAU Grüsse Michail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Na gut, wenn der Thread schon mal wieder auftaucht, füge ich noch ein Bisschen was aus der Country-Ecke bei: Susan Raye - LA International Airport (schon älter, aber gar nicht mal sooo übel) Brad Paisley - If love was a plane, nobody'd get on (etwas kühne These und auch kein super Song :rolleyes: ) Gary Allan - Watching Airplanes (wäre doch der Spottersong *ggg*, übrigens immerhin Nr.2 in den Country Charts :D) http://www.youtube.com/watch?v=b_PrZ3r8CGo Grüessli, Tis P.S. Gabs nicht noch einen zweiten Fliegermusik-Thread? Evtl. könnte man die beiden zusammenschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.