Oldfly1 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hy moin Leute, beim Surfen kurz vor einem Langstreckenflug um die letzten Informationen einzuholen, ist mir etwas auf den Moni gekommen das ich noch nicht kannte. Meine Frage nun an euch kennt jemand von euch diesen Hellikopter ? Gugt ihr hier Bitte Vielen Dank für euere Hilfe :) Cu . Edit: Das der Helli aus dem Film mit Schwarzenegger ist weiß ich, mir gehts darum der sieht echt so aus als wäre es nicht nur ein Model und nur zum darstellen für den Film. Es würde mich schon mal interessieren wer sowas gebaut hat, und mit was für einem Aufwand. Ob er real geflogen ist kann ich nicht sagen, bin auch kein Hellifachmann. Bin gespannt ob jemand etwas näheres weiß ? Danke. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo Klaus Soviel ich weiss, ist das nur ein Mock-up. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass zwar ein Motor eingebaut ist, um den Rotor drehen zu lassen, das Ding aber an einen Kran gehängt wurde während den Filmaufnahmen in der Luft. Such doch mal im Internet unter dem Stichwort "Whispercraft". Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiag Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Wurde von Burt Rutan "Scaled Composite" entworfen und gebaut. Mehr Fotos unter: http://www.starshipmodeler.com/tech/othr_ref.htm Wenn ich mich nicht täusche waren sogar mal Teile davon bei Ebay erhältlich. [Edit] Gerade gesehen, Pascal war schneller [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Moin, Vielen Dank euch beiden, werde es mir nachher anschauen, muss leider jetzt etwas anderes tun. Danke Cu . Schönen Sonntag noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.