Swiss HB-IWC Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Zitat aus dem PSS-Forum ********************************** Airbus A330/340 We have started looking at making this series compatible with FSX. No time table to availability of any patch is available. ********************************** Das sieht doch supi aus nich?:007: Leider aber für die Airbus Pro serie wirds kein update geben:002: Aber PMDG wird da schon für nachschub sorgen.:D Ich freu mich auf jeden fall auf beides:cool: (Kann sein das dies bereits schnee von gestern ist, jedenfalls hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden:009: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 @Oski Da stimme ich dir voll und ganz zu:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.