Marco_Air Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo zusammen, ich hoffe, nicht etwas schon genanntes zu Posten..:rolleyes: Bin soeben bei http://www.aerosoft.de auf diese FREEWARE Scenery gestossen, die Shots sehen Überzeugend aus.. Werde das Teil gleich mal Installieren:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 hi Marco, ich würde vorläufig mit den FSX Addons installieren, bis der FSX flüssig läuft, noch zuwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi Andre, Auf der Aerosoft Seite steht, dass dieses Add Onn die Leistung NICHT beeinträchtigt:rolleyes: :005: Und falls es dies trotzdem tut, werde ich es wieder deeinstallieren, denn so ein kleines Inselchen...:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi Marco, eine wirklich gescheite Frage :009: Welche Leistung meint da Aerosoft???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Läuft auch im FS9.1 ohne das kleinste Problem :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ja, seht echt toll aus die haben den Alcatraz sehr gut nachgebaut muss ich schon sagen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 4. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ja, seht echt toll aus die haben den Alcatraz sehr gut nachgebaut muss ich schon sagen. Sprichst Du aus eigener Erfahrung:p :p :p :p :p :005:?? Nene Spass, Du hast schon Recht, sieht klasse aus:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 4. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2006 Oh Mein Gott: Habs sofort Deinstalliert:eek: Mehr MB als der FSX? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisB Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Man sollte diesem Fenster NICHT zu viel Glauben schenken. ;) Ansonsten hätte die PMDG 747 auch 8 GB, aber sie hat in echt nur ca. 200MB inkl. Liveries. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Viel vertrauenswürdiger ist der eigentliche Alcatraz-Ordner im AddonScenery- oder Aerosoft-Verzeichnis. Einfach im Windows Explorer mit Rechtsklick -> Eigenschaften selber nachschauen wie gross die Szenerie wirklich ist. Zudem dürfte es für die Entwickler relativ schwierig sein, für eine so kleine Szenerie eine so grosse Dateimenge zu generieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp EDDF Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo Leute, wie habt ihr es geschafft die Scenery in den FS9 zu installieren ? Jedesmal kommt bei mir, wenn der Installer fertig ist, die Fehlermeldung, dass irgendeine Syntax nicht gefunden wurde. Dann löscht der Installer gleich alles wieder. Was mach ich falsch ? Vielen Dank. Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Du gibst im Installer irgendein temporäres Verzeichnis an (..\Desktop\temp1). Dahin installiert er nun die Dateien. Wenn du keinen FSX hast, meldet er ja nun irgendeine Fehlermeldung. Du wechselst nun in den temporären Ordner, kopierst alle Dateien und fügst sie in einem zweiten temporären Ordner (..\Desktop\temp2) weider ein. Dann auf die Fehlermeldung drücken, der Installer löscht jetzt die Dateien im ersten Ordern, nicht aber die, die du in den zweiten kopiert hast. Dann die Daten aus dem zweiten Ordner im FS9 installieren und ganz normal als Scenery anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Läuft auch im FS9.1 ohne das kleinste Problem :008: Hmmmmm, wie hast du denn den Installer überlistet??? it´s nice, happy time, yegshemesh.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 wie hast du denn den Installer überlistet??? Ich weiss zwar nicht wie, aber es geht auch einfacher :D:D Seit heute gibt es das ganze für den fs2004:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hmmmmm, wie hast du denn den Installer überlistet??? it´s nice, happy time, yegshemesh.......... Einen Beitrag über deinem hab ichs beschrieben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Warum installiert Ihr Alcatraz den so kompliziert?Ladet doch einfach das Alcatraz File für den FS9 von der selben Seite runte Weils die Version für den FS9 damals noch nicht gab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.