Michael S__ Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi - manchmal schmiert mir FSX beim starten ab. Rsp. nach dem Willkommensbild ist Sense. Muss manchmal 3-5 rebooten bis der endlich anläuft. - You are starting in a location where your aircraft will collide with another object? I nehme an, dass das von den Gauthier Szenerien kommt...trotzdem will ich nicht darauf verzichten...auch funktioniert es manchmal. Danke für Tipps. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi Michael, das mit den Gauthier Flugplätzen klappt leider nur bei ausgeschaltenen Autogen Texturen. Hatte das gleiche Aha Ergebnis mit dem Flugplatz Hausen am Albis von Flylogic. Eine riesige Tanne auf meinem Startplatz. Als ich dann das Flugzeug auf einen anderen Startplatz gewechselt habe, sah ich das Ding !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Das auf Null stellen von Autogen bringt leider nichts. Sonstige Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo zusammen, schon komisch !!! Wenn ich Autogen auf null stelle, dann sind doch keine Tannen im Flusi mehr da !!! Oder etwa nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.