EDDK Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo liebe Flusifreunde, auch ich hatte das dringende Bedürfnis nochmal FS9 AI-Traffic Screenshots zu veröffentlichen. Ich mache eine kleine Rundreise über Frankfurt und Amsterdam nach London-Gatwick bzw. -Heathrow. Anregungen und Kritik sind willkommen, da ich noch nicht allzu lange Screenshots veröffentliche :-) Viel Spass! Früh morgens in Frankfurt - die Urlaubsflieger gehen raus wer in Frankfurt zu Hause ist, wisst ihr ja US Airways A330-300 in neuen Farben Lufthansa B737 mit Fußballnase und Air Canada B767 warten auf Startfreigabe ich war nicht der einzige Besucher in FRA ;-) Star-Alliance Connection am Terminal 1B Cirrus ERJ-170 startet in Richtung Legoland bzw. Billund United Boeing 777-200 auf dem Weg zu Startbahn kurz vor der Landung aus Richtung Osten wird die A5 überflogen Air France setzt auch Fokker 100 nach Frankfurt ein American rollt zum Terminal 1C Air Canada A330-300 startet nach Montreal laaaaange Südafrikanerin Terminal 2 ist gut gefüllt schöne Brasilianerin - bloß wie lang noch? IL-76 der Turkmenistan Airways Eine ATR-42 der Tarom kurz vorm Aufsetzen Cathay Pacific A340 auf dem Weg zum Start - im Anflug 2x Lufthansa Air Bridge cargo B747-200 Pegasus B737-800 aus Antalya taxelt zum Gate rüber nach Amsterdam - Überblick europäisches Terminal VLM Fokker 50 in neuen Farben SAS B737-600 Die IL-76 der Volare kommt aus Kiew geleaste A321 der Arkefly geshen aus dem Terminal zurück nach Budapest: Malev B737-800 London Gatwick British Airways´ zweite Basis Was haben die zwei Kerle da links wohl wichtiges zu bereden? Germanwings D-AKNT, City of Hamburg FlyBee Bae146 about to land No-Frills Airline aus Irland Eine der schönster Liveries derzeit - Continental B777-200 namens Peter Max neue Billigfluggesellschaft aus Hongkong - hoffentlich kommen die 2007 tatsächlich nach Köln/Bonn FlyBee taxelt zur Runway Viele britische Charterairlines starten von Gatwick kleiner Hüpfer zum Schluss nach Heathrow Air France A321 hebt ab nach Paris - im Hintergrund das neue Terminal 5 Speedbird T7 Aer Lingus A320 Danke für´s Ansehen... Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Philippe, Das seht echt gigantisch aus deine AI-Traffic. Ich könnte grad etwas neidisch werden.:o MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 WOW! Da hast du ja ne Menge Arbeit hinter dir! :cool: Besten Dank für's zeigen! Eine Frage hätte ich allerdings noch: Was für ein AI-Modell benutzt du für die Emb-170? Ebenfalls frage ich mich, welche Cirrus Texturen du benutzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 RESPEKT !! :eek: Ja, da steckt einiges an Arbeit drin...man kann nur anerkennend die Bilder geniessen. Gerne mehr davon (hab auch schon wieder ein paar im petto...) Der EMB-170 gibts auch von Aardvark, sowie die Livery. Ob Philippe die gleiche benutzt, weiss ich jetzt nicht... Einfach mal hier gucken :rolleyes: http://www.ai-aardvark.com/aiaircraft/repaints/emb_170/emb_170.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Der EMB-170 gibts auch von Aardvark, sowie die Livery. Ob Philippe die gleiche benutzt, weiss ich jetzt nicht... Einfach mal hier gucken :rolleyes: http://www.ai-aardvark.com/aiaircraft/repaints/emb_170/emb_170.html Danke Patrick, du hast Michél die Antwort gegeben. Die Repaints von Boris LeVeve sind mit Das Beste was es gibt. Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.