six Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 gibt's sowas? so ein tool, mit dem man - ohne fs zu starten - seine flugzeuge anschauen kann (zwecks überprüfung der malerarbeiten z.b.)? danke. gruss. rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 ja, gibts. Deine eMail dan kann ichs schicken (70k)? Gruss ------------------ Martin "Hollywood" -------------------------------------------------------------------------------- ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 MX400 64SDR, WinXP [Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 08. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 leiber hollywood darf ich deine mail auch entfangen? bitter danke tschüss ------------------ happy landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woross Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo Hollywood. Schick mir doch auch bitte das Progrämmchen. Vielen Dank im vorraus. Wolfgang woross@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Martin (Hollywood) Kannst du mir auch das Progrämmchen schicken. mail: staublim@bluewin.ch Danke im voraus. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 hallo leute da die nachfrage so gross ist, habe ich mich entschieden, das proggie mit diesem link zu posten. h**p://muehlemannm.home.solnet.ch/imagetool.rar gruss ------------------ Martin "Hollywood" -------------------------------------------------------------------------------- ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 MX400 64SDR, WinXP [Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 09. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 ciao martin danke für die mühe, aber eigentlich such ich ein tool, dass das flugzeug wie im fs bei der flugzeug-auswahl (womöglich noch mit rundumsicht) zeigt. imagetool besitz ich schon. übrigens: ist "hollywood" nicht das replacement für "goose" bei top gun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.