Danix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ... und endlich bekommt mein Lieblingssong seine Anerkennung. Er heisst Campari Soda und ist von der Zürcher Gruppe Taxi. Das war in den frühen 80ern, da waren viele von euch ja noch gar nicht auf der Welt! Da haben die Leute von Taxi ja endlich doch noch ein bisschen Geld für ihren Song bekommen :cool: Dani Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hey Patrick, so einen Fernseher hatte ich auch schon:005: Gruss Walti Zitieren
migflug Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich find die Werbung sympathisch! gut hätte ich gefunden, wenn zumindest eine der Personen französischsprachig wäre, das hätte die Vielseitigkeit der Schweiz noch ein Bisschen besser zur Geltung gebracht. Aber auch so: Innovativer Werbespot. Ich finds gut. Gruss Flavio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.