ErnstZ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Es wurde ja in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass SQ die B744 auf dem Zürich-Flug durch eine B773ER ersetzt und dabei auch den Weiterflug nach Manchester, welcher Di/Do durchgeführt wurde, streicht... Da damit auch der Abschied des letzten flugplanmässigen Jumbos näher kommt, habe ich gedacht, vielleicht einmal noch mit diesem Ding mitfliegen zu können. SQ bietet das Leg ZRH-MAN-ZRH ja offiziell an für CHF 99.00 plus Tax CHF 132.50, allerdings nur mit einem Stop in Manchester... Gibt es eine Möglichkeit, dies als Ping Pong am gleichen Tag zu fliegen mit 1,5h Aufenthalt auf dem Flughafen Manchester? Wenn ja, weiss vielleicht jemand hier wie man dies buchen könnte? Danke im voraus für die Info Gruss, Ernst Zitieren
B747 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Salut Ernst. Ich würde mal bei SQ in Zürich anfragen. Die können Dir am Besten Auskunft geben. Gruz Beat Zitieren
Markus79 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hallo Ernst Über Systeme wie Opodo oder Expedia kannst Du ohne Probleme Hin- und Rückflug ping-pong am gleichen Tag buchen, allerdings fällt dabei noch eine zusätzliche Buchungsgebühr an. Sonst kannst Du, wie Beat schon gesagt hat, bei SQ direkt anfragen, wenn die das aber manuell buchen, wird sicherlich auch eine Gebühr fällig... Platz hat es jedenfalls jeweils genug, bin heute gerade von einem Kurztrip Di bis Do nach Manchester mit SQ zurück gekommen, im Flugzeug waren jeweils so an die 100 Paxe. Zitieren
ErnstZ Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 So habe jetzt einmal das ganze abgeklärt: Direkt bei SQ übers Web ist das ganze nicht möglich, da das System ein Minimum von 2 Stunden Aufenthalt vorgibt und deshalb am gleichen Tag keine Flüge angezeigt werden. Bei ihrem Buchungssystem direkt ist der Tarif aber als buchbar vorhanden, man muss dafür anrufen und zahlt 20 Franken Gebühren. Der am Telefon meinte noch, man müsse aber aufpassen, wenn die Maschine Verspätung hätte, würde man den Rückflug verpassen. Ist aber nicht möglich, da der Rückflug von der selben Maschine durchgeführt wird. :rolleyes: Sonst kann man am besten über Expedia buchen, kostet total ca. CHF 255.00. Mal schauen, irgendwie reizt mich das schon noch..... Gruss, Ernst Zitieren
Gusti Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Der am Telefon meinte noch, man müsse aber aufpassen, wenn die Maschine Verspätung hätte, würde man den Rückflug verpassen. Ist aber nicht möglich, da der Rückflug von der selben Maschine durchgeführt wird. :rolleyes: Ernst, sei Dir mal nicht so sicher! Solltest Du in ZRH nicht schon die Bordkarte für den Rückflug erhalten, musst Du in MAN zum Check-in stressen, welches dann bereits geschlossen sein könnte. Viel Glück und Gruss Gustav Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.