Wolfgang99 Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Hey Leuts!!! Ich hätte ur gern die Boeing 747-400 von PSS für den FS 2002!Das Problem ist nur,das ich dieses Ding nicht auftreiben kann.Ich war heute im Fachhandel um das Programm zu bestellen!!Die haben es aber nicht einmal im Computer.Kann mir jemand sagen wie ich zu meiner Boeing komme ???? Grüsse Wolfgang Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Hallo Wolfgang man kann alle PSS Flieger direkt bestellen bei : http://www.phoenix-simulation.co.uk/ Gruss Roland Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Hallo Wolfgang Hast du eine Kreditkarte? Wenn ja dann kannst du die B744 auch per Download beziehen auf der PSS-Website... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Wolfgang99 Geschrieben 7. August 2002 Autor Geschrieben 7. August 2002 Hallo!!! Nein,hab ich leider nicht.Gibts sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?????? Grüsse,Wolfgang Zitieren
ThomasF Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 schau mal bei www.mailsoft.com Gruss Thomas www.sunnyswiss.ch.vu die erste Charter VA in der Schweiz! Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Hallo Wolfgang Meines Wissens wird die B744 Box nicht mehr produziert, daher ist es wohl so schwer noch eine zu finden. Ich glaube du kommst um einen Download-Kauf nicht drum herum... Hast evtl. einen Kollegen/Bekannten/Verwandten der dir eine Kreditkarte leihen könnte? Der Betrag ist ja nicht wirklich gross... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
ThomasF Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Flasch AMrkus, Alex legt noch eine CD mit demUpdate bei, und er hat noch Boxedversionen.... Gruss Thomas Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Mensch, das waren ja viele Schreibfehler in einem Satz... Ja Alex hat noch welche, aber er hat mir auch erzählt, dass diese nicht mehr produziert werden und daher wird er bald keine mehr haben... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
ThomasF Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 *lol* ja, da hat wohl jemand zu übereifrig geantwortet Aber wieso werden die nicht mehr produziert? Geld würden die doch sicherlich einbringen, oder? Zitieren
Flyermans Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hallo! Bei www.flugsimulator.de kannst die B747 und B777 im Bund kaufen zum Preis einer. Die Downloadversion ist nicht zu empfehlen, bei beiden Maschienen nicht! Gruß Ronald! Zitieren
metzgergva Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Ich würde auch empfehlen die boxed version noch irgendwo aufzutreiben und dann mit dem kostenlosen update installieren. ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren
Wolfgang99 Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 Hey !!!! Danke für eure zahlreichen Antworten!!!! Ich werds mal bei Flugsimulation.de probieren!Nur hab ich jetz gelesen das das Bundle erst ab 10/2002 verfügbar ist. Muß ich halt noch 2 Monate warten!!! Grüsse Wolfgang Zitieren
Wolfgang99 Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 Guten Morgen!!! Habe heute ein Geschäft in Wien entdeckt,das den Jumbo noch für den FS2000 im Program hat! Muß erst anrufen ob es ihn noch gibt!Funktioniert dann beim Flugzeug auch das FMS wenn ich den Patch für den FS2002 rauflade???? Grüsse Wolfgang Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Hallo Wolfgang, ja alles funktioniert bestens mit dem Patch, auch das FMS. Hoffe es klappt mit dem Kauf! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.