Markus Burkhard Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Salü zusammen Obwohl das MD-11 Panel von Bill Grabowski noch weit davon entfernt ist fertig zu sein, ist es schon jetzt recht komplex und schaut schon super aus! Nachfolgend ein paar Screenshots, zum ersten mal hier im Forum Siehts nicht wunderschön aus? und bei Nacht... beinahe wie ein Foto! System Display, keine Angst das ist nicht normal so, das Ding ist nur noch nicht ganz fertig, deshalb die Anzeigen im gelben Bereich... ND - Plan Mode PFD - auch ohne FMS bereits recht komplex! und weils ein solch schöner Vogel ist, noch ein Bild davon... Um Fragen vorzubeugen: Nein, der Release-Termin ist noch nicht bekannt. Nein, es wird NICHT Freeware sein, aber wen stört das? Obs ein FMS geben wird? Ist noch nicht sicher, es wird noch hart daran gearbeitet... Ach ja und übrigens, von Simubuild ist eine GMax MD-11 in Entwicklung, sieht jetzt schon genial aus! Geht mal auf deren Website schauen. Ich hoffe euch gefällt das Panel, werde natürlich euer Feedback an Bill weiterleiten... Gruss Markus der MD-11 Freak ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 heu seht gut aus ehrlich wo kann ich es saugen??? HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail oader schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo MArkus Ja da hast du 100% recht das panel sieht echt affenstark aus. Bin mall gespannd wenn es mal raus kommt. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo Holgi Du solltest einwenig genauer lesen; Das Panel ist noch lange NICHT fertig und ein Release-Termin ist noch NICHT bekannt. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Sieht ja sehr vielversprechend aus das Teil. Dafür werd ich gerne ein paar Fränkli investieren, schliesslich braucht meine selbstgepaintete MD 11 ja endlich ein richtiges Panel Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Also endlich ... wie lange warten wir schon alle auf weitere Screenshots des "Mr. MD-11" ?!? Und Markus hat natürlich recht, wen interessiert es schon ob payware oder nicht ... das Ding is ja wohl allermindestens Pflicht In diesem Sinne - ich kanns kaum erwarten und ich hoffe das uns Bill nicht bis zum St. Nimmerleinstag darauf warten lässt ^^ cu - Stefan PS: Markus, am 24. August bin ich mit meinem MD-11 Flug nach NY dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hoi Markus Ich wollte fragen, ob du uns wieder ein paar neue Bilder als ''Zückerli'' zeigen könntest :) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo Thomas Bis jetzt gibt es nicht viel zum zeigen. Die meisten Änderungen gabs in den Systemen, diese kann man aber nur erkennen wenn man mit dem Panel fliegt, auf den Screenshots ist da nicht viel zu sehen... Keine Angst, wenns was zu zeigen gibt dann siehst du es dann schon :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hat nicht Bill Grabowski vor einiger Zeit angedeutet, dass das Panel wohl nicht Payware wird? Oder steht dass da so im Thread? Denn er hat sinngemäss und übersetzt geantwortet auf die Aussage, dass das Panel wohl Payware wird: "Ich bezweifle das". Na, da werde ich mal im FSNordic-Forum nachforschen :) Ein Teil des FMC ist übrigens schon programmiert, dazu gab es mal ein Bild in dem Forum. Allerdings weiss man noch nicht, ob es komplettiert wird oder ob er nur einzelne Seiten macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo Nikolai So wie's im Moment aussieht wird das Panel in der Tat Freeware werden... aber eben, bis zum Release gehts noch mindestens ein halbes Jahr, da kann sich noch vieles ändern. Der FMC ist im Moment alles andere als komplett, es existiert bisher ein Teil der Performance Pages sowie eine RAD/NAV Page, also ein Bruchteil von dem was die reale MD-11 bietet. Wieviel Funktionenn der FMC haben wird ist zur Zeit noch unklar... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.