B-757 Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Heute Morgen kam für mich ein HIGHLIGHT nach Zürich .Der A-330-300 der QATAR AIRWAYS . Als ich die Fotos schoss wurde das Wetter zum Glück gleich sonnig. Möchte euch die Fotos nicht vorenthalten Viel Spass Zuerst als das Wetter sehr schlecht war landetet eine B-737 der LH und dann kam er der A-330-200 der Qatar Airways zuerst im schlechten Wetter und dann kam das schöne Wetter und nun die Details und das schöneLogo mit dem .......... und wie lautet das Motto: the game is Your life und noch eine andere Perspecktive Hoffentlich gefallen Euch die Bilder En schöne B-757 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Sieht mir aber stark nach A330-300 aus... Trotzdem schön, die Bemalung! Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-757 Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Danke schon korrigiert MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo Stefan, Danke für das zeigen der A330-300 der Qatar Airways hat mir sehr gut gefallen:) PS: Ich hoffe das Qatar wieder einmal mit einer A330 nach Zürich Fliegt. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Sehr schöne Bilder der A330-300! :cool: Und ich konnte dank der Schule einmal mehr nicht zum Airport! :mad: Hoffentlich kommt dieser Vogel, oder ein "anderer" Asian-Games A330er nochmals vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo, Ich wollte euch nur sagen das Morgen eine A330-200 mit Special-Bemalung der Qatar nach Zürich kommt. Dieses Qatar Flugzeug kommt morgen nach Zürich: http://www.airliners.net/open.file/1114399/M/ Ankunft: 07:00 Uhr Abflug: 11:00 Uhr MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo Marcel! Besten Dank für die Info! :cool: Werde morgen eventuell mal an den Flughafen fahren! Die Virgin Atlantic geht morgen ja auch raus... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo Ist es nicht so, dass Qatar bald von A300 auf A33x umstellt? In letzter Zeit kam ja recht oft eine A330. :008: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Eigentlich sollten nur noch A33X kommen, mit Betonung auf sollten... Hier noch die A7-ACI: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.