Romair Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiR@nh@ Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Definitiv Deine bester Teil der Sibieren Fotoserie hier. Nicht nur, weil die Tu154 eines meiner Lieblingsvögel ist, sondern auch weil diesmal die Qualität der Bilder nochmal höher ist als sonst. Ich habe auch nicht übersehen, dass Du einige B-2 erwischt hast... *Neid* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Ich wollte hier noch anmerken, dass wenn in Russland die Triebwerke abgedeckt sind, es nicht heisst, dass diese ausser Betrieb sind. Da die Maschinen meistens nur eine Rotation machen und über Nacht stehen, werden die Einläufe und Düsen immer abgedeckt. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 WOW!!! Bei deinen "Russland-Serien" reicht der Danke-Button einfach nicht aus! :005: Sehr eindrückliche Bilder, von einem der elegantesten Maschinen die (noch) rumfliegen! P.S. Hast du auch eine Bilderserie der TU-134? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Roger! Auch der fünfte Teil ist eine Wucht! Wenn ich nun wählen müsste, welcher Teil der beste ist, müsste ich passen! In jedem Beitrag entdeckt man neue wundervolle Sachen...seien es andere Flugzeuge, andere Hubschrauber oder einfach sagenhafte Impressionen der Landschaft. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallochen @ Michél, habe doch die 134er im Teil4 gebracht. @ Alle, da ich so viele Danke bekommen habe (es freut), werden ich vielleicht auch noch einige Yak-40/42 sowie einige IL62 die wirklich auch noch fliegen, bringen. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Roger, na da muss ich doch auch gleich ein hintippseln, weil von diesen speziellen Geräten gibts viel zu wenige zu sehen. Sehr interessante Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Ja, die Tu-154 Bilder gefallen mir recht gut. Ich freue mich schon auf den 6.Teil deiner Sibirien Reise.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Sehr schöne Bilder! Mach Dir doch bitte die Mühe und bringe diejenigen Bilder in die waagrechte Position, auch welchen die Flieger bergauf- oder bergab fahren, dann sieht's wirklich gut aus... Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Sehr schöne Bilder! Mach Dir doch bitte die Mühe und bringe diejenigen Bilder in die waagrechte Position, auch welchen die Flieger bergauf- oder bergab fahren, dann sieht's wirklich gut aus... Gruss Gustav Hallo Gusti Natürlich könnte ich das. Aber tue ich es nicht. Dann müsste ich diese auch beschneiden, und da und dort etwas bäschele. Ich bin hier im ILS Forum und nicht in einem Fotowettbewerb. Ich möchte authentisch selber aufgenommene Bilder überbringen. Sie sollen russische Airliner zeigen und nur das. Die Bilder sind nicht und werden nie Copyright geschützt, bringt ja auch nicht viel da diese ohnehin nur 72 dpi haben und komprimiert sind. Die schiefe Lage das kann ich bei meiner nächsten Reise korrigieren. Lernen tue ich schon. Aber in dem Forum wo die Spottingthreads auf der ersten Seite kaum ne Woche alt werden, da darf man doch etwas Abstriche machen. Gell??? Ich hoffe Du kannst die Meinung akzeptieren. Muss noch was nachfügen Moskau Sheremetjevo ist nicht wirklich flach Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.