Michael S__ Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi die CH Pro Pedals funktionieren mit dem schrottigen FSX nicht. :mad: Mache ich etwas falsch...falls man das überhaupt kann? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Meine Pedalen funktionieren im FS X. Hast Du sie kalibriert und die einzelnen Achsen im FS X Menu zugewiesen? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Noch was: Auch im FS 9 habe zusätzlich noch den CH Flight Sim Yoke und den CH-Trottle-Quadrant mit FSUIPC 3.X angehängt und kalibriert. Vielleicht musst Du für den FS X FSUIPC 4. posten! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 FS X FSUIPC 4? Wo kann man das runterladen? Klar habe ich das kalibriert und eingestellt aber es ruckt nur ein wenig am Seitenruder...Kurven etc. sind nicht möglich. Im FS9 funktionierts. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Auch bei mir funktionieren die Pro Pedals USB im FSX tadellos, auch ohne FSUIPC. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Und wie bitte geht das.:confused: Auc ich benutze den Virtual pilot pro mit Pedale (Game-Anschluss) und das Ch Throttle Quadrant. Wie konfiguriert man den CH Throttle Quadrant? Gibt es eine deutschsprachige Anleitung? Mit Dank verpflichtet.:) Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Vielleicht ist es auch einfacher :) Ich hatte folgendes Problem mit FS9, mit einem Saitek X52 + CH-Pro-Pedals: die Drehachse des Saiteks UND die Pedalen waren als Rudersteuerung im FS konfiguriert (nicht von mir). Hat man mit den Pedalen eine Bewegung eingeleitet und auch nur ganz leicht den Joystick berührt, so wurde das Ruder zurückgestellt. Das macht die Ruderansteuerung so ziemlich unmöglich :D (vor allem, wenn die Ruderachse des Saiteks blockiert ist - es flatterte von neutral zu voller Auslenkung und zurück, immer wieder...). Bis ich das gefunden habe.... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hat denn jemand eine deutsche Anleitung für das Ch Throttle Quadrant?:( Gruss Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.