Urs Wildermuth Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo allerseits, zunächst mal, ich weiss von AI Traffic gar nix, hatte Ultimate Traffic und war happy damit in FS 9. Wie bring ich den Traffic nun nach FSX? Ich habe, wie in einer anderen MSG gelesen, die Flieger rüberkopiert, dann aus dem \addon scenery\scenery Verzeichnis all die BGL's, die UT installiert hat. Jetzt seh ich zwar die Flieger statisch stehen auf den Airports aber es bewegt sich nix. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ok, ich sehe jetzt Flieger, die sich bewegen, (Slider auf 100%), aber da sind alles nur "World Travel" und andere Microsoft Airlines. Wie kriege ich die Flugpläne rüber? Sorry, ich erscheine hier als totaler Idiot, aber bisher hatte ich einfach nur Ultimate Traffic und war an sich zufrieden damit, habe mich nie mit manuellem AI Traffic befasst. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Wie sich das genau verhält mit deinem Traffic weiss ich nicht. Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass der Traffic die traffic.bgl in das Verzeichnis \scenery\world\scenery kommt. Kopiere mal die *.bgl Datei dorthin und dann erscheint wahrscheinlich der Traffic, bzw. fliegen die Flugzeuge wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Das Traffic BGL dürfte es gewesen sein, danke! Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.