LucaV Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo Würde gerne dieses Video auf meinen Compi downloaden, weiss nicht wie bitte um hilfe!! Danke im Voraus Gruss Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mas_B Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo versuchs mal mit diesem link! http://javimoya.com/blog/youtube_de.php Gruess Baschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi Luca Ich hab dir das Video per Mail geschickt, ich hoffe, du kannst es empfangen, ist ziemlich gross ;) Ist übrigens die Originalversion und nicht die gekürzte, wie unter dem Link. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Danke dir Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hey Wilko, falls es in deinem Postausgang noch Platz hätte, dürftest du das File auch noch in Richtung Rheintal senden... tino-dietsche (at) swissonline.ch Gruss vom Rheintaler, Tino PS: Hast du evt. auch die Version mit dem A380? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 PS: Hast du evt. auch die Version mit dem A380? Die hatte ich mal, leider ist sie zusammen mit dem Laptop abgeraucht :) Und der Link, wo ich sie runtergeladen hatte, gibts nicht mehr. Mist :) Das A340-Video ist unterwegs :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi Wilko Irgendwie habe ich es geschaft das das Video verschwinden zu lassen:mad: ich weiss nicht wie das passieren konnte. Könntest du es nochmal versenden an fly_vido@bluewin.ch Wäre sehr dankbar Sorry luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hoi Wilko, könntest Du mir bitte mal erklären (ganz langsam:cool: ), wie man Videos von youtube auf dem PC speichern kann, ich kriegs einfach nicht gebacken. Die Suchfunktion hat Dich als einzigen ausgeworfen, Du bist also DIE Kapazität:008: :008: :008: Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigu G. Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo zäme Also ich loade auch ab youtube down. Es ist zwar etwas kompliziert, aber es geht. Hab das mal bei chip (Computerzeitschrift) aufgeschnappt. 1. Es funktioniert mit dem Browser Firefox. Den also erst noch downoaden und installieren, falls noch nicht vorhanden. Ist nicht kompliziert, gibt keine Probleme. Un der IE läuft trotzdem immer auch noch, wenn du den bevorzugst. 2. Den downloader downloaden (puhhh - aber du gschpürsch mi no, gäu...): http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html Die downgeloadete Datei videodownloader-1.1.1-fx.xpi im Firefox mit Datei/Datei öffnen öffnen (gschpürsch mi immer no, hä?...), dann wird sie im Firefox installiert und unten in der Statusleiste, rechts, angezeigt. 3. Den Player downloaden, entweder bei chip: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html oder bei der FAZ http://software-portal.faz.net/ie/44422/FLV_Player Auf die downgeloadete Datei flvplayer_setup.exe doppelklicken, um sie zu installieren. Am besten eine Verknüpfung für diesen Player auf dem Desktop erstellen. 4. Das weitere Vorgehen hat Chip wie folgt beschrieben: Zitat: Surfen Sie nach der Installation wie gewohnt auf einer Video-Plattform Ihrer Wahl bis zum gewünschten Clip. Jetzt klicken Sie auf das VideoDownloader-Icon rechts unten im Browser, woraufhin sich ein Programmfenster öffnet, in dem alle möglichen Speicherformate aufgeführt werden. Entscheiden Sie sich für das gewünschte Dateiformat und klicken mit der rechten Maustaste auf den Button »Download Link« und wählen »Ziel speichern unter«. Im nun aufpoppenden Fenster definieren Sie den Speicherort und drücken »Speichern«. VideoDownloader speichert das heruntergeladene Video ohne Dateiendung. Um den Download abzuschließen und das Video starten zu können, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das heruntergeladene File, wählen »Umbennenen« und fügen hinter den Dateinamen ».flv«. Im kostenlosen FLV Player lässt sich das heruntergeladene Video nun beliebig oft anschauen. Ende Zitat Also, nochmals von mir: - Klicke in youtube ein gewünschtes Video an; - Klicke unten rechts das Symbol des Downloaders an; - Dann wie oben beschrieben:mit der rechten Maustaste auf den Button »Download Link« und wählen »Ziel speichern unter«. Im nun aufpoppenden Fenster definieren Sie den Speicherort und drücken »Speichern«. - Der dowload erfolgt meist in realtime, diese Konzession in Sachen Komfort muss halt sein; - Die downgeloadete Videodatei hat oft die Endung .htm. Egal, welche Endung sie trägt, du änderst sie auf .flv - Dann ziehst du sie auf das Symbol des FLV-Players auf dem Desktop. - Jetzt muttu nu noch gucken "Voilà" - tja, man hat's nicht leicht mit der EDV, aber leicht hat's einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Mensch Chrigu... Warum kompliziert, wenns so einfach geht: http://vixy.net/flv_converter Youtube URL eingeben, Format wählen und downloaden... :) Noch einen schönen Abend. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.