tino-dietsche Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Freunde Ich hab mit meinem neuen PSS Airbus ein paar Probleme, und da ich weiss, das es für den Airbus einige Patches gibt, wollte ich diese bei Phoenix downloaden, aber ich komm einfach nicht in den Membersbereich rein!? Könnte evt. jemand von euch mir die Patches mailen? Vielen Dank schon jetzt! Tino Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Tino Hast du denn Download oder Boxed Version? Weil für Letztere gibts meines Wissens noch keinen Patch. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Markus Ich hab die Boxed Version! Danke für die Infos und viele Grüsse aus dem Rheintal Tino PS: Dan heisst es jetzt Handbuch wälzen von A-Z. Zitieren
ReneD Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Doch, Markus, für die CD Version gibt es auch schon einen patch! What this update does: This update introduces two changes to Fly By Wire logic and Flight Dynamics: 1. When a pitch limit (+30 or -15 degrees) was reached, the logic commanded certain up or down elevator position in order to prevent further pitching, regardless of stick position. This sometimes made stall recovery almost impossible in case of excessive pitch down, as the stick input was blocked. Now such a fixed elevator is commanded ONLY if the stick input is less, blocking any input which would increase pitch deviation. Furthermore, any pitch protection and auto-trimming is disabled at airspeeds less than alpha protection or more than Vmax (Maximum allowed safe aircraft speed). 2. Elevator Auto-trimming was operating at speeds above alpha protection, even while on the ground. This sometimes caused the aircraft to jump up at touchdown and being resistive to land, due to the elevator trim going nose-up at landing. Now auto-trimming is disabled when the aircraft is below 15 feet radio altimeter altitude. Der CD patch kriegt man nicht mehr bei PSS sondern bei justflight http://www.justflight.com/pages/term2/support%20files/A320%20Patch%2001.exe Wie ich gelesen habe, ist es nicht ein unbedingter MUST HAVE patch. Die URL ist natürlich auch für Tino Gruss und ciao, René Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Salü René Besten Dank für die Info. Wundert mich nur einwenig, denn diesen Patch gab es für die download-Version schon lange bevor die Boxed-Version da war, also habe ich angenommen der sei dann schon auf die CD integriert worden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Kov Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo zusammen, Sehr interressant! Die Moderatoren vom Phoenix-Forum bei Avsim haben stief und fest behauptet es exisitere kein Patch für den A320. Ich habe die Boxed Version und man kann die Teile sehr gut stallen und overspeeden dh. es ist wohl keiner der Bugs korrigiert worden. Ich kämpfe immer noch mit der miesen Performance im Cokpit-View Mode. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Jakov Auch mit allen neusten Patches (Download-Version) lässt sich er Airbus noch problemlos stallen, keine Spur von Protections... Bleibt aber die Frage, kann es PSS nicht besser oder liegt es schlicht und einfach an den argen Limmitationen des MSFS 2002? Naja, das werden wir sehen sobald Wilco's und Dreamfleet's Airbus da sind... Mit der schlechten Performance im Cockpit musst du dich abfinden, der PSS Airbus ist nun halt ein Framerate-Fresser, da kann man nichts machen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Kov Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo Markus, Will mich aber nicht damit abfinden weil: 1. Die Performance so mies ist, dass ich keine Kurven fliegen kann. 2. Diverse Leute wesentlich langsamere Systeme haben als ich, und trotzdem 'ne flüssige Performance hinkriegen. Darum werde ich weiter herumwerkeln auch wenn ich das Panel neu Programmieren muss... Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Kov Zitieren
RenéB Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo Markus, Weisst Du wann die Airbuse von Wilco und Dreamfleet auf den Markt kommen? Würde mich interessieren, da ich zur Zeit auch den von PSS drauf habe und etliche Probleme sich dabei zeigen. Am PC kann es nicht liegen: ONT 1.8 GHz,1024 SDRAM,Hercules 4000XT 64MB, 15" Flachbildschirm von Hercules, Win XP Pro. PS: Dein FS 2000 läuft super und mit den zus. Texturen sieht auch die Umgebung nicht schlecht aus. Gruss René [Dieser Beitrag wurde von RenéB am 24. Juli 2002 editiert.] Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo René Der A320 von Wilco soll im Herbst kommen, die Widebody-Airbusse von DF sind noch offen wann die kommen sollen... Was hast du denn für Probleme mit dem PSS Airbus? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Kov Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Hallo zusammen! Habe mein Performance-Problem gelöst. Einmal Norton Speed-disk und Win-Doctor, und der PSS-Bus läuft fast flüssig. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.