CitationCJ Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Startklar auf der 16 Heute etwas Hochnebel: Und nach guter 5.30 stündiger Flugzeit auch schon wieder im Descend: Irgendwie ist das Wetter da unten auch schlecht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo schöen bilder! etwas mehr? :p ist das die posky a330? gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo schöen bilder! etwas mehr? :p ist das die posky a330? gruss till Jo, POSKY A330 Hab leider nicht mehr Bilder gemacht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hallo, Ganz tolle Bilder, freu mich auf mehr! Danke fürs Zeigen! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo, Ja, die Bilder , sind sehr schön geworden was für eine Kamera verwendest du wenn ich fragen darf.:005: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hmmm für mich sind die Bilder zu stark nachbearbeitet. Da ist der Flieger dann hellblau, obwohl rundherum nur grau zu sehen ist, und der Kontrast beim letzten Bild ist schon sehr extrem... Da wurde meiner Meinung nach verschlimmbessert, weniger ist manchmal mehr :) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.